Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 17.04.10, 20:57     Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ... Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Nachträglich und leider auch noch mal aktuell zünde ich eine Kerze an, für die deutschen Soldaten, die bei den Angriffen ums Leben gekommen sind.

Ich wünsche ihren Familien die notwendige Kraft, um den Verlust zu verkraften.

Leider müssen wir uns doch der Tatsache stellen, das Deutschland zwar irgendwie nie an Kriegen teilnimmt, sondern eher den Status des Beobachters/Beschützers einnimmt - aber die Krisengebiete, die unsere Hilfe benötigen, sind nunmal leider Kriegsgebiete und im Zweifel leider mit den entsprechenden Folgen für die dort eingesetzten Soldaten.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191 von 249
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj