Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bodie ist tot ... R.I.P. Lewis Collins

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.11.13, 20:11  Betreff: Bodie ist tot ... R.I.P. Lewis Collins  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.spiegel.de/kultur/tv/die-profis-star-schauspieler-lewis-collins-ist-tot-a-936238.html

"Die Profis" meine Lieblingsserie damals ... Bodie und Doyle - ein tolles Team und charakterlich so verschieden, aber gerade das machte den Reiz aus.

Wenn man eine solche Nachricht ließt, dann merkt man erstmal, wie alt die Schauspieler doch auch schon alle geworden sind - und nun gehen sie so langsam alle.

Mir wird Lewis Collins jedenfalls immer als Bodie mit seinem silbernen Ford-Capri in Erinnerung bleiben, habe auch nicht so viel von seinen anderen Filmen gesehen.

*Kerze anzünd* im Gedenken an Bodie.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 01.12.13, 08:59  Betreff: Re: Bodie ist tot ... R.I.P. Lewis Collins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An diese Sendung kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
Ich fand die beiden toll.
Auch ich zünd eine Kerze.
Ruhe er in Frieden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 01.12.13, 11:39  Betreff: Re: Bodie ist tot ... R.I.P. Lewis Collins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ui, der war ja erst 67! Ich habe die Serie seeehr gern geschaut, wenn ich auch Doyle lieber mochte. Ihr Zusammenspiel machte es einfach aus.



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.12.13, 12:04  Betreff: Re: Bodie ist tot ... R.I.P. Lewis Collins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe letztens Mal in einem Bericht gelesen, dass sie sich privat überhaupt nicht leiden konnten - waren sich sozusagen spinnefeind, aber ich glaube gerade DAS hat dieser Beziehung Bodie-Doyle den nötigen Pepp gegeben ... würde man ja bei der schauspielerischen Leistung der beiden nicht so vermuten.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 04.12.13, 16:28  Betreff: Re: Bodie ist tot ... R.I.P. Lewis Collins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ja, so weiß ich es auch.

Ach, lasst uns nochmal die Titelmelodie anhören http://www.youtube.com/watch?v=PCFVEvZvo3g , ist die nicht klasse!





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj