Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
R.I.P. James Avery

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.01.14, 23:17  Betreff: R.I.P. James Avery  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr es auch schon gewusst? Unser Winslow ist tot! R.I.P.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 04.01.14, 10:06  Betreff: Re: R.I.P. James Avery  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Wieder einer, der recht jung gestorben ist, wie traurig. Übrigens habe ich erst jetzt mitgekriegt, dass er auch den Onkel in "Fresh Prince von Bel Air" gespielt hat, hätte ich nicht erkannt. Die Serie habe ich aber auch nur beim durchzappen 'gesehen', insofern verständlich.





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.01.14, 14:12  Betreff: Re: R.I.P. James Avery  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

R.I.P. Winslow *Kerze anzündet*


Ich konnte es auch garnicht glauben, weil er ja noch nicht wirklich "alt" war, aber Komplikationen bei Operationen kann es immer geben und gerade, wenn man am "Motor" des Menschen rumwerkelt - trotzdem

Ich kenne ihn nur als Winslow, habe auch die Serie "Prinz von Bel Air" nie verfolgt und auch beim zappen nicht hängengeblieben. Das scheint aber Averys größte und erfolgreichste Rolle gewesen zu sein.

Sogar unsere Lokalzeitung hatte gestern einen Artikel zu seinem Tod "TV-Onkel von Will Smith gestorben" ... jedenfalls haben sie ein schönes Foto von Winslow genommen ... so habe ich ihn gerne in Erinnerung.


[editiert: 04.01.14, 14:13 von krümmel]



Dateianlagen:

P1120008.JPG (102 kByte, 750 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.02.14, 20:31  Betreff: Re: R.I.P. James Avery  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im WFOL - Caption Corner ein Bild mit Winslow

das ist mal ein schönes Caption dazu (von Rosemarie S.) "Call me crazy, but I'll take these Tunnels over life in Bel-Air any day!"



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj