Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Papa Walton ist tot - R.I.P. Ralph Waite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.02.14, 14:56  Betreff: Papa Walton ist tot - R.I.P. Ralph Waite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 *schnüff und mal ein Kerzchen anzünden geht*

Die Waltons habe ich doch immer geliebt und ihn am Valentinstag noch hier im Heimkino bei Bodyguard als Papa von Frank Farmer (Kevin Costner) gesehen.

Da ich kein Navy CIS gucke ist er mir dort natürlich, als Papa von Gibbs nicht aufgefallen.

Lieber John Walton ... deine Serie ist ja nun die Erkennungsmelodie für meine Familie, wenn wir bei unserem Sender Radio hören, am 15.03. wird es eine Filmmusik-Sendung geben ... da wird die Melodie dann im Gedenken an dich gespielt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 16.02.14, 17:35  Betreff: Re: Papa Walton ist tot - R.I.P. Ralph Waite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ochje, das ist aber traurig.Ist doch nicht erst kürzlich der Darsteller von Ike ,der Ladenbesitzer, gestorben?

Und Nels Oleson,Unsere kleine Farm, ist auch tot.

Sind irgendwie gute Onkels aus meiner/unserer Kindheit.....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 16.02.14, 19:30  Betreff: Re: Papa Walton ist tot - R.I.P. Ralph Waite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist traurig das langsam alle gehen die in unserer Kindheit eine Rolle gespielt haben.
Aber es bleiben die Erinnerungen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj