Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 18.06.14, 00:09  Betreff: Kim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Mein Chinchillamädel ist gestern in die ewigen Irgendwasgründe eingegangen. Mit 13 Jahren noch nicht wirklich alt, aber es war wohl an der Zeit. Muss man akzeptieren, und hinterfragen hilft nicht mehr wirklich.

Dem "Übriggebliebenen" hab ich ein Kuscheltier gegeben (ein Nilpferd, so ein Teil, das man kleinen Kindern ins Bettchen gibt, damit sie besser einschlafen können), eigentlich viel zu groß, aber es scheint zu funktionieren. Ist jetzt ruhig und klebt förmlich daran.

Irgendwie traurig, aber besser als nix. *schnief*

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.06.14, 12:16  Betreff: Re: Kim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Beileid! Ja ist immer doof, wenn Tiere gehen, aber ganz ohne Tiere geht es auch nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.06.14, 18:06  Betreff: Re: Kim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das tut mir leid - für euch beide ... cool, dass das mit dem Kuscheltier funktioniert, hoffe es bleibt so.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Gast
New PostErstellt: 24.06.14, 17:41  Betreff: Re: Kim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: hawke83
    Mein Beileid! Ja ist immer doof, wenn Tiere gehen, aber ganz ohne Tiere geht es auch nicht.


Danke Dir. Ja, es fehlt tatsächlich was.

Trotzdem - wenn die letzte Mohikanerin in dieses Parallelreich, in dem ihr Rosinen, trocken Brot, Haferflocken und Sonnenblumenkerne (also alles tootal Ungesunde, aber irre Leckere ) geradewegs ins Mäulchen geflogen kommen, eingeht, isses hier aus mit Tierhaltung. 

    Zitat: krümmel
    Das tut mir leid - für euch beide ... cool, dass das mit dem Kuscheltier funktioniert, hoffe es bleibt so.


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

Auch Dir ein Dankeschön fürs Mitfühlen. Ja, das klappt so ganz gut. Ein Ersatz für nen lebendigen Kumpel kann es natürlich nicht sein. Ich möchte die Haltung aber auslaufen lassen (werd ja auch nicht jünger und gesünder), und da hat der Letzte halt die Karte gezogen, leider. 

Irgendwann muss halt mal Schluss sein.

 

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj