Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
New PostErstellt: 24.06.14, 17:41     Betreff: Re: Kim Antwort mit Zitat  

Mit dem Rucksack nach Indien

    Zitat: hawke83
    Mein Beileid! Ja ist immer doof, wenn Tiere gehen, aber ganz ohne Tiere geht es auch nicht.


Danke Dir. Ja, es fehlt tatsächlich was.

Trotzdem - wenn die letzte Mohikanerin in dieses Parallelreich, in dem ihr Rosinen, trocken Brot, Haferflocken und Sonnenblumenkerne (also alles tootal Ungesunde, aber irre Leckere ) geradewegs ins Mäulchen geflogen kommen, eingeht, isses hier aus mit Tierhaltung. 

    Zitat: krümmel
    Das tut mir leid - für euch beide ... cool, dass das mit dem Kuscheltier funktioniert, hoffe es bleibt so.


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

Auch Dir ein Dankeschön fürs Mitfühlen. Ja, das klappt so ganz gut. Ein Ersatz für nen lebendigen Kumpel kann es natürlich nicht sein. Ich möchte die Haltung aber auslaufen lassen (werd ja auch nicht jünger und gesünder), und da hat der Letzte halt die Karte gezogen, leider. 

Irgendwann muss halt mal Schluss sein.

 

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 249
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj