Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alan Rickman

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 15.01.16, 16:18  Betreff: Alan Rickman  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch ein Großer ist gegangen, diesmal von Kino und Theater: Alan Rickman. Ein - wie ich finde - Charaktergesicht, der wirklich jede Rolle spielen konnte.



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.01.16, 18:36  Betreff: Re: Alan Rickman  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da stimme ich dir zu - ich habe zwar seine Karriere nicht so verfolgt und kann ihn ganz 100%ig nur Harry Potter und Robin Hood zuordnen.

Als erklärter Kevin Costner Fan muss ich allerdings sagen, als Sheriff von Nottingham war Alan Rickman einfach genial und hat Kevin glatt an die Wand gespielt.

Ruhe in Frieden.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj