Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
für das was uns betroffen macht ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.12.16, 22:05  Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... für den russischen Botschafter, die Opfer in Berlin ...

..... und jeden der, aus welchen Gründen auch immer, in meinen Augen einfach sinnlos aus dem Leben gerissen wird.

Es macht nur noch traurig.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.12.16, 23:24  Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und nochmal eine gesonderte Kerze für den polnischen LKW-Fahrer... man hört immer nur von den Toten, den Verletzten und dem Attentäter und ganz am Anfang ist mal erwähnt worden, dass der Fahrer erschossen wurde ... aber ansonsten verliert keiner mehr ein Wort über ihn - auch nicht richtig.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.12.16, 20:35  Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

George Michael ... Carrie Fischer (Prinzessin Lea) .... hört ja genauso toll auf wie im letzten Jahr 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj