Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.11.20, 19:47  Betreff: Re: †  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er hat mit Ron in 'Der Name der Rose' gespielt, war mein Lieblings-James-Bond, absolut perfekt (nicht nur vom Outfit her) in Highlander ... und in vielen anderen Filmen auch.

Er war einer der ganz Großen und kann nun mit alten Kollegen dort oben in Erinnerungen schwelgen ... 

... mach's gut James ... Ruhe in Frieden Sean Connery. 

Hier ein Link von Rons Erinnerungen zu Sean ... leider nur für die FBer unter uns ... https://www.facebook.com/watch/?ref=search&v=381345953279020&external_log_id=265fdd99-6130-4c5d-8cfd-fc090003a2c1&q=ron%20perlman

Dafür dass sie nur einen Film zusammen hatten (wenn ich mich nicht ganz vertue), hat Sir Sean einen bleibenden Eindruck hinterlassen ... und DAS ist genau das was ich meiner wenn wieder ein/e 'Große/r' von uns geht. Nicht Anzahl der Filme, gewonnene Trophäen, Einspielergebnisse, Filme mit anderen großen Namen etc. machen einen dazu - sondern das, was am Ende bleibt, diese Geschichten an die sich jemand nach nur einem Film, vor 34 Jahren gedreht, erinnert und am Ende sogar nochmal sehr emotional wird. 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 02.11.20, 21:53 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Gast
New PostErstellt: 01.12.20, 19:07  Betreff: Re: †  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, seh' ich auch so. Er war ein toller Schauspieler und ein charismatischer Mensch. Und er hat ein gesegnetes Alter erreichen dürfen. 90 Jahre sind nicht vielen vergönnt.

R.I.P.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj