Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kerze für die tierischen Weggefährten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.11.09, 01:04  Betreff: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ichs mal wieder vergessen habe, nachträglich...

*eine Kerze für den Hund meiner Vermieterin anzünd* 
Ist jetzt so ruhig hier, man merkt, dass "etwas" fehlt.

*noch eine für die Kätzchen meiner Cousine anzünd*
Auch wenn ich sie nicht kannte und nichtmal nen Foto von gesehen habe, finde ich es traurig.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.12.09, 15:17  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte hier dann - leider  - auch mal zwei Kerzen anzünden.

*eine Kerze anzündt* ... für unsere Schnucki, die einfach eingeschlafen ist - ihre Zeit war wohl gekommen - we'll miss you, vor allem dieses abendliche Gejage, bis du endlich im Stall warst.

*nachträglich eine Kerze anzündt* ... für Henry, den Hund meiner Eltern  - hast dich einige Wochen tapfer geschlagen, aber dann weiter schlafen zu dürfen, war sicherlich die beste Entscheidung. Das erste Heiligabend ohne den üblichen Spaziergang mit dir, damit das Christkind frei Bahn hat ...we miss you too.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.12.09, 16:53  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein..............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das glaub ich jetzt nicht, ich wollte Schnucki doch noch kennenlernen.

Wieso hast du nicht auf mich gewartet!!! schnief.....Taschentuch...schnell!

Das war jetzt wirklich nicht fair!

Pet






[editiert: 28.12.09, 22:00 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.02.10, 19:46  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*auch mal wieder eine Kerze anzünd*

...für ein altes Mädchen, das wohl friedlich eingeschlafen ist.




____________________



Dateianlagen:

DSCF0134.jpg (32 kByte, 390 x 286 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.04.10, 17:33  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Kerzen anzünd für Knöpfchen & Knopf*

Jetzt seid ihr zwei wenigstens wieder vereint...




Zoo Leipzig



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.04.10, 19:53  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich zünde eine kerze an für alle tiere, die schreckliches mitmachen mussten und es nicht überlebt haben. aber auch für alle tiere, die quälereien ertragen mussten und nun hoffentlich ein schöneres leben führen dürfen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.10.10, 13:27  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Loslassen ist schwer ... *ganz, ganz feste drück*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)



Dateianlagen:

kerzen0009.gif (14 kByte, 105 x 167 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 20.10.10, 21:18  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen lieben Dank für die Kerze und danke für dein Mitgefühl...ich weiß das wirklich zu schätzen

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 20.10.10, 21:43  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Krümmel, da hättest du ja wenigstes sagen können, das die Kerze für die arme Terry ist, dann hätte ich schon viel eher eine angezündet.

Ich sag dann auch mal mein Beileid an Pet, das ist echt draurig, das die arme Terry gehen muss. Das Erinnert mich so an letztes Jahr (Lynn, Mü) das war für mich auch voll schlimm und draurig.

Ich werd ganz doll an dich denken und in Gedanken bei dir sein, wenn der Abschied kommt.

Dicke Umarmung

Deine Hawki





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 21.10.10, 20:53  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Krümmel, liebe Hawki,

Terry geht es wieder besser................die Tierärztin will sie noch nicht einschläfern...sie hat sich wieder erholt

Sie hatte nur einen kleinen  Schwächeanfall............Wir freuen uns, dass wir sie noch ein bisschen bei uns haben dürfen.

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj