Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Patrick Swayze ist tod

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.09.09, 14:16  Betreff: Patrick Swayze ist tod  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Als ich heute im Netz gelesen habe Swayze ist tod, war ich echt geschockt. Er war ja so ein super Schauspieler, mit tollen Filmen. (Dirty Dancing....)

Meine Mam war auch totall geschock und fing an zu weinen, als ich ihr das sagte.

Ich kann das immer noch nicht Glauben, warum muss es immer die guten Schauspieler erwischen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.09.09, 16:32  Betreff: Re: Patrick Swayze ist tod  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, habs vorhin auch gehört. 

Ich wollte eigentlich auch schon nen Thread dazu aufmachen, aber hatte erstmal nen paar Stunden gewartet. Schließlich wurde Swazye vor ein paar Wochen schonmal fälschlich für tot erklärt. Aber diesmal ists leider wahr...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.09.09, 16:41  Betreff: Re: Patrick Swayze ist tod  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja da hast du Recht, ich wollte es zu erst auch nicht glauben und dachte auch, die hätten wieder Mist erzählt, aber jetzt ist es ja wohl echt passiert.

Die spielen auch im Radio Songs, wie Dirty Dancing oder Ghost.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 15.09.09, 18:53  Betreff: Re: Patrick Swayze ist tod  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, ich finde es auch traurig.
Er war nicht nur ein toller Schauspieler, sondern auch ein guter Sänger und vor allem ein begnadeter Tänzer.

"She's like the wind" ist eine meiner absoluten Lieblingsballaden.

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine sehr heimtückische Krankheit. Leider wird die Bauchspeicheldrüse auch durch Suchtmittel wie Alkohol, Zigaretten und Kaffee geschädigt.
Patrick war für seinen damaligen Lebensstil bekannt. Vielleicht hatte er später nicht mehr geraucht und vielleicht auch nicht mehr getrunken...............doch leider half das in diesem Fall nicht's mehr.

Werde ihm zu Ehren malwieder Ghost und Dirty Dancing anschauen und dabei ihm "gedenken"

In diesem Video tanzt er mit seiner Ehefrau Lisa zu Whitneys song " all the man that i need"
Man kann es spüren, dass die beiden eine Einheit sind. Immerhin waren sie 33 Jahre glücklich verheiratet. Leider gibt es in Hollywood selten Ehen, die skandallos sind und so lange halten.
Hut ab Patrick!! that was Vinnie-like!

http://www.youtube.com/watch?v=7Y0TWOttkVo

tolles Video!

Pet






[editiert: 15.09.09, 18:54 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.09.09, 19:19  Betreff: Re: Patrick Swayze ist tod  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Pet,

so wie ich mal gehört habe, hat Patrick trotz Krebs immernoch geraucht und wollte auch nicht auf Zigaretten verzichten, nur weil er wusste das er so schwer krank ist. Also das kann man dann ja wohl nicht verstehen.

Und das Video ist auch super bei den Tanzeinlagen muss man gleich an Dirty Dancing denken.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.09.09, 19:33  Betreff: Re: Patrick Swayze ist tod  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf Tele5 kommt heute aus diesem Anlass um 22:13 Uhr "11:14". 


____________________


[editiert: 15.09.09, 20:16 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 15.09.09, 19:50  Betreff:  Re: Patrick Swayze ist tod  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och meno der wahr echt supa stimmt . Jo stimmt die Krankheit is nicht ohne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R.I.P
Gast
New PostErstellt: 15.09.09, 23:10  Betreff: Re: Patrick Swayze ist tod  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/15/patrick-swayze/ist-tot-dirty-dancing-star-hat-kampf-gegen-krebs-verloren.html?src=epro&wtmc=epro.Tagesakt+Themen.091013%3C-090915+-+NEW+-+%22%84Dirty+Dancing%93-Star+-+P%22&gclid=CN-a4vHC9JwCFc4TzAodhG5tkg
nach oben
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.09.09, 18:22  Betreff: Re: Patrick Swayze ist tod  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das ist echt traurig, und auch wenn es sich doof anhört - jetzt hat er's geschafft - diese Krankheit ist so heimtückisch!... und wieder hat mich die Nachricht zum Frühstück erwischt 

Er hat sicherlich viele Talente gehabt, aber in Erinnerung wird er mir immer in Dirty Dancing, Ghost und Fackeln im Sturm - als Ory Maine - bleiben. Habe mal so einen Surffilm mit ihm gesehen und irgendeinen anderen Action-Film, aber das war nicht Patrick - für meinen Geschmack stand ihm das nicht.

Danke für das schöne Tanzvideo ... es erinnert einen wirklich an Dirty Dancing ... und es ist toll, dass Swayze in dieser schweren Zeit in seiner Familie Halt gefunden hat - skandalfreie Ehen sind echt selten geworden.

In dem Gastlinkvideo wurde gesagt, er habe keine Schmerzmittel genommen - ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn dafür bewundern möchte. Sicher, er hat der Krankheit die Stirn geboten - das ist wohl auch das, was man tun sollte, um nicht daran zu verzweifeln - aber ich denke irgendwie muss man auch als VIP nicht den "starken Mann" markieren und sein Lebensstil, den er bis dahin geführt hat, hat sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen.

Ich fände es nur schade, wenn dadurch falsche Signale geschickt würden -
aber es ist auch immer schwer darüber zu urteilen - vielleicht war das ja auch seine ganz persönliche Art damit umzugehen - der Weg, für ihn damit klar zu kommen - da ist halt nun mal jeder Mensch anders. Wie dem auch sei ....

.... Patrick, du wirst uns fehlen!!! - Wie all die anderen bewundernswerten Menschen, die uns schon verlassen haben und leider noch verlassen werden- und damit meine ich nicht nur die VIPs.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.09.09, 01:25  Betreff: Re: Patrick Swayze ist tod  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was man in den Tiefen des Internets so alles findet 

http://www.youtube.com/watch?v=qgEVUWIwNLw

Ja, er war schon ein begnadeter Tänzer




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 18.09.09, 01:26 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 18.09.09, 18:24  Betreff: Re: Patrick Swayze ist tod  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja der Oberhammer!!!!!!

Wusste gar nicht das Patrick auch witzig sein konnte!!

geiles Video

Danke Krümmel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj