Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
R.I.P. - Nelson Mandela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.12.13, 23:06  Betreff: R.I.P. - Nelson Mandela  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*und wieder eine Kerze anzündet*

War gerade dabei eine Kerze anzuzünden, für alle die, die vom Orkantief Xaver betroffen sind, nachdem sie ja das letzte Sturmtief grad mal hinter sich haben, da kam die Meldung im Radio ...

... Nelson Mandela hat seinen Kampf gegen die Lungenentzündung, wegen der er ja seit Juni behandelt wurde, verloren - 95 Jahre ist er geworden.

Ich werde ihn als den "grauhaarigen Schwarzen" in Erinnerung behalten, der immer ein Lächeln hatte. Wenn man bedenkt, wieviel Jahre er in Haft gesessen hat und trotzdem hat er seinen Kampf gegen den Rassismus nie aufgegeben und es sogar zum Präsidenten und Nationalhelden geschafft.

Leider gibt es von solchen Menschen nicht so viele auf unserer Welt - obwohl wir sie dringend brauchen.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 06.12.13, 06:37  Betreff: Re: R.I.P. - Nelson Mandela  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Gedanken verweile ich bei einem Mann, der bewiesen hat das man auch ohne Gewalt viel erreichen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj