Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Whitney Houston R.I.P.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.02.12, 11:30  Betreff: Whitney Houston R.I.P.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wieder eine Nachricht passend zum Frühstück 

In den 80ern war sie eine meine Lieblingsängerinnen und bei ihrem Song aus Bodyguard kann ich immer dahin schmelzen, auswendig kann ich ihn inzwischen auch - aber jetzt wird das Mitsingen wohl erstmal mit Tränen untergehen.

Sie hatte eine wunderschöne Soulstimme und die war perfekt für die Amerikanische Nationalhymne. 8 Grammys - "I will always love you" der erfolgreichste Singleverkauf einer Sängerin. Leider hat der Drogen- und Alkoholkonsum diese wunderschöne Frau und ihre Stimmer zerstört - der 1. Comebackversuch war wenig erfolgreich. Wenn man jetzt sagt, da ist sie auch selber schuld dran, ist das nicht ganz falsch .... aber es ist trotzdem schade und zu früh

*hier mal eine Kerze anzünden geht* Kerze anzünden

Song aus Bodyguard




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.02.12, 12:01  Betreff: Re: Whitney Houston R.I.P.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht krieg ich nun Haue, aber ich bin der festen Überzeugung, hätte sie diesen B. B. nicht geheiratet, würde sie noch leben. Der war ihr Sargnagel.

Scheiß-Drogen.

 


Danke, krümmel, für light a candle. Die Seite habe ich glaub ich ein halbes Jahr gesucht.


[editiert: 12.02.12, 12:56 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.02.12, 12:42  Betreff: Re: Whitney Houston R.I.P.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haue kriegst du nicht - zumindest nicht von mir - ich sehe das eigentlich genauso. Wobei ich jetzt einem Radiobericht gelauscht habe, da hörte es sich so an, dass sie Drogenprobleme wohl auch schon vorher hatte, wegen des enormen Erfolgs- und Erwartungsdrucks.

Ob ihr B. da auch schon ein Teil ihres Lebens war - die große Liebe halt, weiß ich grad garnicht. Der hat ihr aber definitiv nicht gut getan der Mann.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.02.12, 13:08  Betreff: Re: Whitney Houston R.I.P.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Probleme hatte sie doch echt schon ewig. Bodyguard hatte ihr nochmal ein wenig nach oben geholfen, aber viel gebracht hats nicht.
Und 'er' hat sie da wohl wirklich eher noch "unterstützt" statt davon abzuhalten.
Mußte ja irgendwann so enden, hab eigentlich schon eher damit gerechnet. Mir tat nur immer ihre Tochter bei all dem Leid.

R.I.P.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.02.12, 13:54  Betreff: Re: Whitney Houston R.I.P.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Programmänderung ARD: heute, 23:35 Bodyguard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.02.12, 17:20  Betreff: Re: Whitney Houston R.I.P.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und nu kommen wieder alle diese "Journalisten" unterm Stein hervorgekrochen und zerpflücken ihr ganzes Leben. Wie bei Amy.


[editiert: 12.02.12, 17:21 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.09.12, 02:46  Betreff: Re: Whitney Houston R.I.P.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie jetzt, antworten geht? Als Gast? Ach was.  
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj