Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure BatB-Erlebnisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.09.08, 07:04  Betreff: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was hattet ihr so für Erlebnisse mit/bei BatB?

Wart ihr schonmal an einem der (Dreh-) Orte?

Habt ihr schonmal wen vom Cast getroffen?

Welche anderen schönen Erlebnisse hattet ihr, die ihr mit BatB in Verbindung bringt?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.09.08, 16:38  Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte grad nen "verrücktes Erlebnis":

Ich hatte vergessen, meinen Kalender abzureißen und habs daher gerade erst gemacht. Und was steht da heute?

"Mit Selbstbewußtsein und doppelter Power gehen Hexen heute ihren Tag an, denn der abnehmende Mond hat das Tierkreiszeichen Löwe erreicht. Heute lassen sie sich durch nichts unterkriegen."

 na wenn das mal nicht passt heute.




____________________


[editiert: 25.09.08, 17:41 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 25.09.08, 17:44  Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen

Uiiiiiiii, das passt aber wie Faust aufs Auge   

Das ist ja ein toller Zufall.





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 25.09.08, 17:55  Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen

 gibbet ruhig zu    Du hast den Kalender bestochen





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oberfan
Tunnelneuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 29.09.08, 19:55  Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fans, im Sommer war ich 3 Wochen in den USA und trotz aller widrigen Umstände habe ich es vor meinem Abflug nach Hawaii tatsächlich geschafft, mit Bus und Subway 30 km quer durch Los Angeles zum Griffith- Park zu fahren, wo, wie ihr sicher wisst(?) BatB zu 90% gedreht wurde.
Ich hatte mich vorher genau bei den amerikanischen Fans informiert, wo der Eingang zu Vincents Tunnelwelt liegt, ich hatte sogar Luftbilder von Google-Earth und habe ihn tatsächlich gefunden. Auch das Karussel aus "eines fernenTages" und "ein übermächtiger Gegner" habe ich besucht, alles fotografiert und sogar eine Fahrt gewagt. Dann gibt es dort noch die Außensitzplätze zu sehen, an denen Catherine in" Käfig der Qualen" Platz nimmt, um mit Edie den neuen Job zu diskutieren. Ach ja, neben V. drainage tunnel steht C. Baum, den sie in" Zeit der Trauer" erklimmt. Wie dort üblich, habe ich mich auch in V. Tunnel verewigt. Das Gefühl, an genau demselben Platz zu stehen, wie Ron oder auch Vincent vor 20 Jahren und an die Serie zu denken, hat mich sehr berührt. Hatte ich gar nicht vermutet, ich war ganz froh, dass ich eine Sonnenbrille auf hatte. Ich hoffe, die Fotos freuen euch. Gruß Oberfan Conny


IMG_1037.jpg (1.7 MB) IMG_1041.jpg (1.2 MB)

IMG_1045.jpg (1.8 MB) IMG_1048.jpg (1.8 MB) IMG_1049.jpg (1.2 MB)

IMG_1056.jpg (1.6 MB) IMG_1035.jpg (1.8 MB) IMG_1066.jpg (2.3 MB)

IMG_1097.jpg (1.4 MB) IMG_1098.jpg (1.7 MB) IMG_1100.jpg (1.5 MB)

Klickt auf die Bilder um sie größer zu sehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.09.08, 20:02  Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen

Du glückliche. Ich war bisher 'nur' (aus purem Zufall) an Drehplätzen aus der Highlander-Serie.

Ich würde zu gern mal in den Griffith Park. *seufz*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oberfan
Tunnelneuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 29.09.08, 20:17  Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen

War auch wirklich superschön. Aber ohne die Amerikaner hätte ich es nicht gefunden. In 3 Wochen erforsche ich New York mal ein bisschen hinsichtlich BatB. Vielleicht finde ich auch" die Bank" im Central Park. Ich kenne dich vom WFOL, right??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.09.08, 20:27  Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen

Das kann gut sein.

New York... hachja... noch son Traum von mir  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 29.09.08, 21:01  Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Conny,

wow  Ist ja Wahnsinn! Finde ich toll, dass du es nach L.A. geschafft hast und jetzt sogar N.Y. Hachja, das wäre auch mein Traum.

Ganz lieben Dank für die tollen Fotos. Falls du die Bank in N.Y. findest, bringst du uns dann ein Foto mit? Das wäre wirklich toll. Du auf der Bank, das wäre schön. Und falls du rein zufällig irgendwo eine hübsche Postkarte von N.Y. - vorzugsweise Central Park - findest, würde ich mich wahnsinnig über Post aus U.S.A. freuen.  

Liebe Grüße

Uschi-Nessaja





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 29.09.08, 23:42  Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Oberfan
      In 3 Wochen erforsche ich New York mal ein bisschen hinsichtlich BatB. Vielleicht finde ich auch "die Bank" im Central Park. Ich kenne dich vom WFOL, right??


Hallo Conny,
Kennst Du die folgende Seite?
http://www.batbland.com/222333/BenchSpotMarked.jpg
Ich wünsche Dir viel Spaß in New York ! die Convention war mein erstes Mal dort und ich habe mich riesig gefreut !

Meine BatB-Erlebnisse?
Irgendwie habe ich seit Juli nie geschafft, meine ganzen (mehere hundert) Bilder auf eine Webseite hochzuladen (?!?), aber hier sind ein paar:
http://www.flickr.com/photos/cosi2cg/sets/72157606237853661/
Viel mehr Fotos und Berichte von der anderen Fans, die auf der Convention waren, findet ihr natürlich da:
http://www.batbland.com/con08/

Ich habe also David Greenlee und Franc Luz (Kristopher Gentian) getroffen... und es war ganz nett ! Nun kommen mir "komischerweise" solche Dinge unter dem Bleistift:
http://cosi.cg.free.fr/Mouse_autograph.jpg

bis bald,

Claire



[editiert: 30.09.08, 14:07 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj