Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure BatB-Erlebnisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 29.09.08, 23:44  Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Oberfan
      Ich hoffe, die Fotos freuen euch. Gruß Oberfan Conny           

    Klickt auf die Bilder um sie größer zu sehen


Ja, es sind tolle Bilder ! Danke !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oberfan
Tunnelneuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 30.09.08, 09:54  Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen

Liebe Uschi- Nessaja,
klar bringe ich euch Fotos mit, wenn gewünscht. Ich muss natürlich auch mal dringend über die Kreuzung gehen, an der C. im Vorspann die Straße überquert, das Gebäude dahinter ist das Dakota. Das Langham daneben wird in der ersten Folge als ihr Appartementhaus benutzt,es gibt also auch in NY ein bisschen BatB.
Das weiß aber mein Mann noch nicht...Aber natürlich ist NY für sich schon toll, ich war letztes Jahr schon mal dort.
Musste unbedingt zurückkehren, um dort meinen Geburtstag zu vergessen.
Zeige euch nach Rückkehr die Bilder.
Liebe Grüße Conny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oberfan
Tunnelneuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 30.09.08, 10:03  Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cosi, die Seite kannte ich nicht, vielen Dank, wird eine große Hilfe sein.
Kannst du mir sagen, welches C.office, das District Attorney#s Gebäude ist und wo es liegt? Ich kann es nicht finden. Erzähl doch mal, wie du die con fandst. Sehr ungewohnt amerikanisch? Das zine ist jedenfalls klasse.
Gruß Conny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.09.08, 10:14  Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cony. Weist du was?? ICH BENEIDE DICH!!!!!!Wovon die meisten hier nur träumen, hast du gemacht. Ich finds ganz Klasse von dir, das du uns deine Bilder zeigst.Ich glaub,jede die sie gesehn hat,stand in Gedanken selber davor.(ging mir so)Also, her mit deinen Erlebnissen und Bilder,wir sind gespannt.

Das gleiche gilt natürlich dir Cosi. Du bist ja auch sehr engagiert.Ich freu mich schon auf Neuigkeiten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 07.10.08, 08:37  Betreff: Re: Eure BatB-Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen

Werde ich später erzählen... auf Deutsch kommt mir der Wortschatz nicht mehr so augenblicklich :(

Conny, ich habe dir direkt an Deine Yahoo Adresse geschrieben, mit ein paar mehr Zeilen als dies :

DA's Office: One Hogan Place is the address
but located at Centre & Leonard Streets – south east of the Criminal Courts
Building />



 

 

 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj