Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003


New PostErstellt: 30.12.08, 19:59     Betreff:  Batb hat auch 25jähriges Jubiläum

Hallo Beasties,

ich habe hier einen wichtigen Termin gefunden - zumindest für alle diejenigen, die noch nichts vor haben, Lust drauf haben (vielleicht, weil sie auch schonmal woanders dabei waren), etwas Geld überhaben oder sich London immer schonmal angucken wollten....

BEAUTY AND THE BEAST 25 Years
BATB London 2012 Convention
Friday 24th to Tuesday 28th August 2012

Nähere Infos muss ich mir auch erst noch ergoogeln.

edit: ok, wenn man die Seite auf der ich den Termin gefunden habe weiter runterscrollt - findet man auch schon eine Übersicht, was dort so angeboten wird - ich und die Technik wieder *gg*
hier der link http://stores.lulu.com/honeytreeenterprises




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 30.12.08, 20:03 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj