Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Batb hat auch 25jähriges Jubiläum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.12.08, 19:59  Betreff:  Batb hat auch 25jähriges Jubiläum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Beasties,

ich habe hier einen wichtigen Termin gefunden - zumindest für alle diejenigen, die noch nichts vor haben, Lust drauf haben (vielleicht, weil sie auch schonmal woanders dabei waren), etwas Geld überhaben oder sich London immer schonmal angucken wollten....

BEAUTY AND THE BEAST 25 Years
BATB London 2012 Convention
Friday 24th to Tuesday 28th August 2012

Nähere Infos muss ich mir auch erst noch ergoogeln.

edit: ok, wenn man die Seite auf der ich den Termin gefunden habe weiter runterscrollt - findet man auch schon eine Übersicht, was dort so angeboten wird - ich und die Technik wieder *gg*
hier der link http://stores.lulu.com/honeytreeenterprises




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 30.12.08, 20:03 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.13, 21:32  Betreff: Re: Batb hat auch 25jähriges Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

Ok- diese Con ist ja ausgefallen, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich nehme diesen Thread aber mal für das 25jährige Jubiläum in Deutschland (einen extra großen Thread kann nur Kathrin eröffnen) - und außerdem ist ja feiertechnisch auch nicht wirklich viel los in Deutschland.

Aber wir könnten doch - ein bisserl wenigstens

25. September ... ist ein Mittwoch .... wie wäre es denn, wenn wir uns um 20 Uhr hier im Chat treffen (die Technik hat jeder zur Verfügung) und uns dann gemeinsam die Pilotfolge angucken .... wie damals ... 20 Uhr sollte doch eigentlich für alle i-wie klappen.

Sagt mal, ob ihr Bock habt ... ich hätte!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.09.13, 01:16  Betreff: Re: Batb hat auch 25jähriges Jubiläum  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: krümmel

    Sagt mal, ob ihr Bock habt ... ich hätte!

Ich auch!

Notiert.

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.09.13, 16:53  Betreff: Re: Batb hat auch 25jähriges Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily


      Zitat: krümmel

      Sagt mal, ob ihr Bock habt ... ich hätte!

    Ich auch!

    Notiert.

Fein - ich freue mich! .... Scheint ja gemütlich zu werden im Chat, wenn sonst keiner möchte - können wir uns richtig lang ausstrecken ... ist gut für den Rücken.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 23.09.13, 22:39  Betreff: Re: Batb hat auch 25jähriges Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

Ooooooooooooh, ich hab total verpeilt, dass am Mittwoch die nächsten Folgen von "Under the Dome" kommen. Mein Fehler, sorry.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.09.13, 14:54  Betreff: Re: Batb hat auch 25jähriges Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Ooooooooooooh, ich hab total verpeilt, dass am Mittwoch die nächsten Folgen von "Under the Dome" kommen. Mein Fehler, sorry.
Na, dann kann ich mich ja richtig breeeeeiiiiit machen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.09.13, 20:24  Betreff: Re: Batb hat auch 25jähriges Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

Falls grad noch wer hier so rumschleicht und nicht weiß, was er tun soll ... mit uns (Schneeeule und mir) feiern ... wir gucken die Pilotfolge - passend zum Serienstart vor 25 Jahren. 

Feel free to join us ... @Emily - Mail bekommen - vielleicht bis später dann!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.09.13, 21:27  Betreff: Re: Batb hat auch 25jähriges Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

Die Amerikaner feiern ja heute das 26jährige Jubiläum der Serie, sind ja früher gestartet als wir. Wie jedes Jahr gibt es wieder etwas zum Jubiläum auf batbland www.batbland.com/Sep25/2013/



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.09.13, 17:27  Betreff: Re: Batb hat auch 25jähriges Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Falls grad noch wer hier so rumschleicht und nicht weiß, was er tun soll ... mit uns (Schneeeule und mir) feiern ... wir gucken die Pilotfolge - passend zum Serienstart vor 25 Jahren. 

    Feel free to join us ... @Emily - Mail bekommen - vielleicht bis später dann!
Pilotfolge und danach "Der furchtbare Rächer/Terrible Savior", dann hat Emily sich noch dazu gesellt und wir haben noch 2 Folgen drauf gelegt: "Zwischentöne/Shades of Grey" und den Mann mit dieser furchtbaren roten Brille "Snow".

Dann musste leider auch ich aufgeben, weil der Wecker nur noch 4,5 Stunden Zeit zum Schlafen lies.

Aber es war toll - kleine, aber feine Runde und man sieht ja immer wieder neue Dinge und regt sich so herrlich über altbekanntes auf ... macht aber trotzdem Spaß!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 26.09.13, 22:02  Betreff: Re: Batb hat auch 25jähriges Jubiläum  drucken  weiterempfehlen



Das Aufstehen fiel mir heut auch noch bissel schwerer als sonst.  

Schade, dass ich dat Eulchen quasi knapp verpasst hab. Aber das kann man ja nachholen.

Bin zu weiteren Schandtaten bereit.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj