Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 12.04.09, 20:35     Betreff: A tribute to Vincent and Catherine's Anniversary

ich dachte das das ja auch ne art jubiläum is, setz ich es mal hier mit rein ^^;

falls et nit passen sollte, dann vielleicht ab damit in den "gott und die welt" bereich -thx.

also heute am April 12th, vor ein paar jahren, passierte etwas wichtiges ^^;

unsere beiden liebsten, trafen sich das erste mal.

dazu wurde eine page erschaffen ^^ (diese page und infos, habe ich von meiner big sis vicky)

http://www.batbland.com/Apr12/2009/READY/olac.html

lasst uns sie alle heute feiern und ehren ^^

hoch leben sie, auf immer und ewig, in unseren herzen.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 12.04.09, 20:36 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj