Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
22. Jähriges Jubiläum... heute!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.09.09, 21:02  Betreff: 22. Jähriges Jubiläum... heute!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*nur mal kurz zur feier der tages reinspringt dran erinnern will und link hinterlässt*

http://www.batbland.com/Sep25/2009/25sep09/25sep09website/25sep09.htm

wunderschön gemacht finde ich.

und interessant das es auch ein freitag war von 22 jahren ^^

und schaut auf den link bei

The Characters

- das vid zu youtube.

wunderschön gemacht...




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 25.09.09, 21:05 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 25.09.09, 21:25  Betreff: Re: 22. Jähriges Jubiläum... heute!!!  drucken  weiterempfehlen

WOW Super



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.09.09, 21:50  Betreff: Re: 22. Jähriges Jubiläum... heute!!!  drucken  weiterempfehlen


Schön gemachte Seite!
Und ein prima Video


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.09.09, 22:34  Betreff: Re: 22. Jähriges Jubiläum... heute!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Luni,

welcome back?! Danke für den link - die Seite und das Video sind echt toll gemacht

Hab mich grad nach dem Familienfilm mal bisserl durch's Net gewurschtelt - ist ja schon witzig, dass es vor 22 Jahren auch ein Freitag in den USA war ... was aber noch oberwitziger ist .... laut Fernsehserien.de startete BatB in Deutschland genau am 25.09.1988

Das heißt Mädels  wir haben zwar nur 21 Jahre .... aber wir haben auch Anniversary und zwar auf den Tag genau *Prooooooooost*

ok - kurze Rücksprache mit Luni .... es war 1988 ein Sonntag, aber soll uns das irgendwie stören

Das ist doch mal glatt noch 'ne Folge vor'm Schlafengehen wert




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.09.09, 22:42 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj