Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 25.09.09, 22:34     Betreff: Re: 22. Jähriges Jubiläum... heute!!!

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Hey Luni,

welcome back?! Danke für den link - die Seite und das Video sind echt toll gemacht

Hab mich grad nach dem Familienfilm mal bisserl durch's Net gewurschtelt - ist ja schon witzig, dass es vor 22 Jahren auch ein Freitag in den USA war ... was aber noch oberwitziger ist .... laut Fernsehserien.de startete BatB in Deutschland genau am 25.09.1988

Das heißt Mädels  wir haben zwar nur 21 Jahre .... aber wir haben auch Anniversary und zwar auf den Tag genau *Prooooooooost*

ok - kurze Rücksprache mit Luni .... es war 1988 ein Sonntag, aber soll uns das irgendwie stören

Das ist doch mal glatt noch 'ne Folge vor'm Schlafengehen wert




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.09.09, 22:42 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj