Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 12.04.10, 14:31     Betreff: Re: A tribute to Vincent and Catherine's Anniversary

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Mädels, das Jahr ist schon wieder rum .. und sie kennen sich ein Jahr länger 

Sollen wir das nicht auch feiern - wer hat Zeit und Lust auf 'nen Epi-chat ... maybe Temptation oder Watcher.

Der Ami-Epi soll wieder im Skype laufen - so ab 16.00 Uhr alle 2 Stunden, wenn ich das richtig verstanden habe - damit irgendwie jeder mal ne Chance hat dabei zu sein ... auch wir Europäer!

Oder irgendwie einfaches Gruppentreffen nach Lust und Laune für die, die nur yahoo haben.

Also, wie schaut's aus ??? - Irgendwer Lust heute abend .... Zeitvorschlag 19.30 Uhr - dann wird's nicht so spät und die meisten sind hoffentlich ausgeruht von der Arbeit zurück.

Die Batb-Land Seite soll eigentlich auch wieder was nettes für's Anniversary haben ... hab aber bis jetzt nix aktuelles gefunden - kommt vielleicht ja noch   http://batbland.com/

Hier hab ich aber schon ein Video auf youtube gefunden    http://www.youtube.com/watch?v=c-4LsObWPyY

Wir können uns natürlich auch hier im Forums-Chat treffen ... falls unser Eulchen noch vorbeischneit ... sie hat ja leider kein yahoo.







Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 12.04.10, 14:31 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj