Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
A tribute to Vincent and Catherine's Anniversary

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 12.04.09, 20:35  Betreff: A tribute to Vincent and Catherine's Anniversary  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich dachte das das ja auch ne art jubiläum is, setz ich es mal hier mit rein ^^;

falls et nit passen sollte, dann vielleicht ab damit in den "gott und die welt" bereich -thx.

also heute am April 12th, vor ein paar jahren, passierte etwas wichtiges ^^;

unsere beiden liebsten, trafen sich das erste mal.

dazu wurde eine page erschaffen ^^ (diese page und infos, habe ich von meiner big sis vicky)

http://www.batbland.com/Apr12/2009/READY/olac.html

lasst uns sie alle heute feiern und ehren ^^

hoch leben sie, auf immer und ewig, in unseren herzen.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 12.04.09, 20:36 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 13.04.09, 19:17  Betreff: Re: A tribute to Vincent and Catherine's Anniversary  drucken  weiterempfehlen

und hier noch ein wunderschönes video, extra gemacht um diesen tag zu ehren:

http://www.youtube.com/watch?v=ELE5PbGIWbw&feature=email

@krümmel: erkennst du die stimme? ^^; ohne auf den infotext zu guggen?

ich find das einfach wunderwunderschön.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.04.09, 19:21  Betreff: Re: A tribute to Vincent and Catherine's Anniversary  drucken  weiterempfehlen

Vicky kann einfach wunderschön singen. Aber verwundert ja fast auch nicht. Wie war das? Wenn ein sinn fehlt, sind die andern stärker? Bei Vicky könnt man das auf die Stimme beziehen. *gg*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 13.04.09, 23:40  Betreff: Re: A tribute to Vincent and Catherine's Anniversary  drucken  weiterempfehlen

gut gesagt gaya. da hast du ja soo recht.

wenn man sie nich kennt, merkt man ihr nicht an, das sie das eine mit dem andern voll wett macht ^^;

ich liebe meine big sis einfach *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.04.10, 14:31  Betreff: Re: A tribute to Vincent and Catherine's Anniversary  drucken  weiterempfehlen

Mädels, das Jahr ist schon wieder rum .. und sie kennen sich ein Jahr länger 

Sollen wir das nicht auch feiern - wer hat Zeit und Lust auf 'nen Epi-chat ... maybe Temptation oder Watcher.

Der Ami-Epi soll wieder im Skype laufen - so ab 16.00 Uhr alle 2 Stunden, wenn ich das richtig verstanden habe - damit irgendwie jeder mal ne Chance hat dabei zu sein ... auch wir Europäer!

Oder irgendwie einfaches Gruppentreffen nach Lust und Laune für die, die nur yahoo haben.

Also, wie schaut's aus ??? - Irgendwer Lust heute abend .... Zeitvorschlag 19.30 Uhr - dann wird's nicht so spät und die meisten sind hoffentlich ausgeruht von der Arbeit zurück.

Die Batb-Land Seite soll eigentlich auch wieder was nettes für's Anniversary haben ... hab aber bis jetzt nix aktuelles gefunden - kommt vielleicht ja noch   http://batbland.com/

Hier hab ich aber schon ein Video auf youtube gefunden    http://www.youtube.com/watch?v=c-4LsObWPyY

Wir können uns natürlich auch hier im Forums-Chat treffen ... falls unser Eulchen noch vorbeischneit ... sie hat ja leider kein yahoo.







Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 12.04.10, 14:31 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.04.10, 14:41  Betreff: Re: A tribute to Vincent and Catherine's Anniversary  drucken  weiterempfehlen

Da hätten wir ja fast ein wichtiges Datum verpasst.Danke, das du uns dran erinnert hast. Das Video ist schön, unser Vinnie macht einfach was her. Und deine Idee mit nem Epi find ich klasse. Ich denk, man trifft sich hier, und im YM.Vielleicht klappts ja. Wär super.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.04.10, 19:37  Betreff: Re: A tribute to Vincent and Catherine's Anniversary  drucken  weiterempfehlen

so - ich bin hier ... Susi wollte auch ... Gaya ist im yahoo und Pet kommt um 20.00 - dann könnten wir starten ... hier im Forums-Chat 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 12.04.10, 19:49  Betreff: Re: A tribute to Vincent and Catherine's Anniversary  drucken  weiterempfehlen

cool!!!!!!!!!!! und für welche Folge haben sich die Damen entschieden?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj