Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 16.09.13, 21:32     Betreff: Re: Batb hat auch 25jähriges Jubiläum

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Ok- diese Con ist ja ausgefallen, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich nehme diesen Thread aber mal für das 25jährige Jubiläum in Deutschland (einen extra großen Thread kann nur Kathrin eröffnen) - und außerdem ist ja feiertechnisch auch nicht wirklich viel los in Deutschland.

Aber wir könnten doch - ein bisserl wenigstens

25. September ... ist ein Mittwoch .... wie wäre es denn, wenn wir uns um 20 Uhr hier im Chat treffen (die Technik hat jeder zur Verfügung) und uns dann gemeinsam die Pilotfolge angucken .... wie damals ... 20 Uhr sollte doch eigentlich für alle i-wie klappen.

Sagt mal, ob ihr Bock habt ... ich hätte!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj