Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003


New PostErstellt: 26.09.13, 17:27     Betreff: Re: Batb hat auch 25jähriges Jubiläum

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
    Zitat: krümmel
    Falls grad noch wer hier so rumschleicht und nicht weiß, was er tun soll ... mit uns (Schneeeule und mir) feiern ... wir gucken die Pilotfolge - passend zum Serienstart vor 25 Jahren. 

    Feel free to join us ... @Emily - Mail bekommen - vielleicht bis später dann!
Pilotfolge und danach "Der furchtbare Rächer/Terrible Savior", dann hat Emily sich noch dazu gesellt und wir haben noch 2 Folgen drauf gelegt: "Zwischentöne/Shades of Grey" und den Mann mit dieser furchtbaren roten Brille "Snow".

Dann musste leider auch ich aufgeben, weil der Wecker nur noch 4,5 Stunden Zeit zum Schlafen lies.

Aber es war toll - kleine, aber feine Runde und man sieht ja immer wieder neue Dinge und regt sich so herrlich über altbekanntes auf ... macht aber trotzdem Spaß!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj