Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
B&B locations in New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oberfan
Tunnelneuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 24.10.08, 11:13  Betreff: B&B locations in New York  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
bin aus NYC wieder da und wie versprochen habe ich euch einige Bilder der Drehorte unserer Lieblingsserie mitgebracht. Dank der Hilfe der lieben Claire und der amerikanischen Fans hatte ich eine Liste der Locations und die habe ich in unsere täglichen Erkundungen dezent eingebaut. Hat die Familie kaum gemerkt. Claire hat ja schon viele schöne Fotos von der Con hochgeladen, ich hoffe, hier ist noch etwas Neues dabei. Ich traf übrigens Vincent im Central Park auf der großen Breast-cancer- Demo, er lässt euch alle schön grüßen. Enjoy!
Conny
IMG_1518.jpg (810 KB)
Bandshell im CP
IMG_1572.jpg (1.5 MB)
Queensborough Bridge aus Masques
IMG_1679.jpg (1.5 MB)
Der alte Eingang zum St. Vincent's Hospital
IMG_1662.jpg (1.7 MB)
Das Hauptquartier der Tongs in Chinatown aus China Moon
IMG_1755.jpg (226 KB)
VINCENT!
IMG_1452.jpg (1.2 MB)
The bench-praktischerweise vor der Damentoilette des Delacorte theatre gelegen
IMG_1463.jpg (1.4 MB)
auf speziellen Wunsch von Uschi-Nessaja: die Bank und ich( an meinem Geburtstag)
IMG_1439.jpg (1.5 MB)
hier überquert Catherine in den opening credits die Straße-sogar das grate ist da
IMG_1438.jpg (1.9 MB)
Langham Building CPW- im Pilot als C. Wohnhaus benutzt
IMG_1487.jpg (1.6 MB)
American Museum of National History- dort findet das Konzert in "A happy life " statt
IMG_1352.jpg (1.5 MB)
Vincents Aussichtspunkt aud den Columbus Circle in den opening credits-jetzt steht leider der Trump- Tower davor
IMG_1509.jpg (585 KB)
eine weitere Bank im CP mit DEM Zitat
IMG_1354.jpg (1.7 MB)
Vincents Blick auf den Columbus Circle aus den opening credits

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 24.10.08, 12:35  Betreff: Re: B&B locations in New York  drucken  weiterempfehlen

*lol*
vincent mit sportschuhen ^^
du will dich ja nich enttäuschen, aber ich glaub du hast da ne billige kopie getroffen
*ggg*

ne aber super pics ^^ super gut gemacht.
und dezent eingebaut in die rundfahrten *rofl* ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.10.08, 16:09  Betreff: Re: B&B locations in New York  drucken  weiterempfehlen

pssst, verrate ihr das mit der Kopie doch nicht.   (Das Original rückt ja ne bestimmte Person im board nicht raus... *unschuldig pfeif*)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 24.10.08, 16:23  Betreff: Re: B&B locations in New York  drucken  weiterempfehlen

Gaya hat völlig recht. ER bleibt bei MIR..SO.  Ihr könnt das ja nicht wissen, aber er ist schon geraume Zeit ,nun ja,   Gewaltsames eindringen und entführen klappt nicht,wir benutzen Hand und Fußfesseln.      (ist nur Spass,er will nur spielen..)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oberfan
Tunnelneuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 24.10.08, 17:11  Betreff: Re: B&B locations in New York  drucken  weiterempfehlen

na gut, Ihr habt mich erwischt, ist ein fake. Ichwusste ja nicht, dass Ihr ihn habt. Vielleicht ist es ein entfernter Verwandter. Aber trotzdem knuddelig, oder??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 24.10.08, 17:17  Betreff: Re: B&B locations in New York  drucken  weiterempfehlen

Ohne Zweifel ist er knuddelig  Ich stell mir so vor,man geht spazieren und so ein,ähm wie sagt man dazu?? verkleideter Mensch steht vor mir.Ich würd wohl zusammenbrechen,oder kreischen,oder ein Lachflash bekommen.Wie reagiert frau da???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 24.10.08, 17:18  Betreff: Re: B&B locations in New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

oh mann, was für tolle Fotos  Bin ganz hin und weg. Ganz, ganz lieben Dank, dass du an uns gedacht hast. Einen ganz dicken fetten Knuddler von mir ganz speziell für dich!

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oberfan
Tunnelneuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 25.10.08, 11:14  Betreff: Re: B&B locations in New York  drucken  weiterempfehlen

Ganz einfach, Frau sieht ihn nur von weitem, aber an die lieben Fans daheim denkend, rast sie einen Hügel hinunter und bricht atemlos durch das Unterholz um ihm den Weg abzuschneiden und in eine gute Fotoposition zu kommen. Tut mir leid, falls er deinen Geschmack nicht trifft, die Amerikaner sind jedenfalls schwer begeistert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.03.10, 16:41  Betreff: Re: B&B locations in New York  drucken  weiterempfehlen

Habe das gerade in der BatB-Group gefunden ....*heul*, das wollte ich mir doch nochmal angucken 

http://news.yahoo.com/s/ap/20100325/ap_on_bi_ge/us_dying_hospitals


und noch etwas Hintergrund dazu - aus Fan-Sicht *lol* hatte die Seite schon wieder aus den Augen verloren      http://www.batbland.com/Jan12/2010/stVH/index.htm




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 26.03.10, 16:46 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.03.10, 18:23  Betreff: Re: B&B locations in New York  drucken  weiterempfehlen

habs vorhin auch gelesen. *schnüff*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj