Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fanfiktion zum Jubiläum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 25.09.08, 07:55  Betreff: Fanfiktion zum Jubiläum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich habe aus Anlass des 20-jährigen Jubiläums eine Story um Catherine und Vincent geschrieben. Sie basiert auf der Folge "Ein Freundschaftsdienst", wo die beiden leider in einem entscheidenden Moment gestört und unterbrochen werden. Ich habe mir mal erlaubt zu spinnen, was hätte sein können. Und so heißt dann auch meine Story

Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass es da eine ziemlich "heftige" Liebesszene gibt. Wer sowas nicht lesen will, der sollte die Story lieber nicht lesen. Sie ist auch ausdrücklich für Leute über 18 Jahren geschrieben. Daher habe ich die Story auch aus Sicherheitsgründen bei Fanfiktion.de eingestellt.

Die Schöne und das Biest - Fanfiktion

Liebe Grüße

Uschi-Nessaja

*edit* hab mir mal erlaubt, zum BatB-Bereich auf ff.de zu verlinken, dass auch jeder weiß, was gemeint ist.  Gaya


Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.


[editiert: 25.09.08, 16:14 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 25.09.08, 17:55  Betreff: Re: Fanfiktion zum Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

Danka Gaya, hatte ich nicht dran gedacht.





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 25.09.08, 19:05  Betreff: Re: Fanfiktion zum Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

Boah, wie toll. Du bist einfach unglaublich. Mir ist ganz heiss geworden.

Mach weiter so,deine Fans sind gespannt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mira
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 28.09.08, 10:33  Betreff: Re: Fanfiktion zum Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

 Wow, wirklich gut und glaubhaft geschrieben. Ich kann mir das alles lebhaft vorstellen mit den beiden.

Es ist wirklich schade, dass noch nicht mal heftige Küsse damals zugelassen waren. Naja, vielleicht kann man das auch heute nicht mehr nachvollziehen, warum es damals von den Verantwortlichen so entschieden wurde. Hatte man Angst vor der Reaktion der Zuschauer? Wollte man da doch nicht so weit gehen? Ich meine, dass Catherine doch Elliot in einer Folge auch küssen darf, das war also okay???  Verstehe ich eigentlich nicht. Denn die Romantik stand doch immer im Vordergrund, da hätten ein paar heftige Küsse doch nicht geschadet.

LG

Andrea





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.09.08, 11:59  Betreff: Re: Fanfiktion zum Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

auch wenns ziemlich offtopic ist:

das ist das alte Problem in den USA. Das war schon zu Star Trek-Zeiten in den 60ern so, in den 80ern zu BatB-Zeiten, und wer weiß, vielleicht wirds immer so bleiben, wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so extrem.

Star Trek: Captain Kirk darf da rumflirten und sicherlich auch küssen, aber eine "Schwarze" (Uhura)? Um Gottes Willen!

BatB: Cathy darf natürlich wen küssen. Aber doch bitte nur nen "normalen" Mann, und nicht das "Biest"! Hilfe, nein, das geht doch nicht!

Und mehr geht sowieso nicht, in solch einem prüden Land.

Es gab (richtige) Kusszenen in BatB, Ron Koslow wollte das auch ähnlich wie die Macher bei Star Trek durchbekommen, aber der Sender (oder wer da sonst für verantwortlich war und kontrolliert hat) hats halt nicht zugelassen. Wenn es mal so ne Szene in ner Serie gab, wo sich ein außergewöhnliches Pärchen küsste, o.ä., dann haben die Macher einfach totales Glück gehabt, wenn es vorher nicht der Zensur zum Opfer fiel.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mira
Gast
New PostErstellt: 28.09.08, 13:08  Betreff: Re: Fanfiktion zum Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

Jo, das dachte ich mir auch schon. Tja, ein Land mit vielen neuen Möglichkeiten und hängen dann irgendwelchen Klischees und Vorurteilen nach. Ist schon übel.

Apropos Leidenschaft und Sex - ich war vor einiger Zeit mal in den Steamtunnels .... Da wird einem so richtig "heiss" zumute. Wobei ich bestimmte Autoren bevorzuge, die nicht allzu deftig und genau werden.  

Und erst die Zeichnungen .....  Da wird einem auch mit Erfahrung noch heiß um die Ohren , man müsste es nach all der Berieselung mit Sex im TV eigentlich gewöhnt sein.

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.09.08, 14:39  Betreff: Re: Fanfiktion zum Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

Was das "gewöhnt sein" angeht: Ich denke, man merkt einfach, dass das meiste in den Steamtunnels einfach mit viel 'Liebe' & Herzblut gemacht wurde & wird, während die Filme/Serien im TV oft einfach nur auf Teufel komm raus produziert werden, um den Markt zu sättigen, oder wie auch immer man das nennen will.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj