Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ausweich/Ersatzforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 29.11.08, 14:56  Betreff: Ausweich/Ersatzforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi leute.

nachdem das forum hier gestern schon wieder ziemlich lange gehangen hat, und auch immer wieder systemwartungen hatte, will ich hier mal einen link vorschlagen:

http://146714.homepagemodules.de/

das ist mein forum von einem wolfspiel. und ich habe dort schon beim letzten mal, als es 2-3 tage ganz weg war, eine kleine batb-ecke eingerichtet, wo ihr auch als gäste schreiben könnt.
hoffe und denke es hat hier keiner was dagegen.

falls das forum also wieder länger weg ist, wär das eine möglichkeit für uns weiterhin zu kommunizieren (nicht jeder hat immer überall messenger ^^)

ist nur ein angebot von mir. wenn ich möchtet könnt ihr euch also den link speichern und falls es zu sowas kommt drauf zurückgreifen.

luna.

ps: wenn das so weitergeht mit diesen serverwartungen, wie wärs denn mit einem umzug? nur so ne idee.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 29.11.08, 15:00 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.04.09, 22:52  Betreff: Re: Ausweich/Ersatzforum  drucken  weiterempfehlen

apropros Ersatzboard... das Vorgängerboard existiert ja auch immer noch... Das blöde ist, ich hab vor nem Weilchen gehört, dass sich da noch immer Leute einfinden... (anmelden inzwischen wohl nicht mehr, der letzte neue ist von Anfang 2008.)

http://www.welnet.de/wf/index.php?weluser=beauty_beast




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 18.04.09, 12:07  Betreff: Re: Ausweich/Ersatzforum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gaya!

 Herrje, an das Forum habe ich gar nicht mehr gedacht und mir war auch gar nicht mehr bewusst, dass das noch als Leiche existiert. Danke für den Hinweis, ich habe gleich mal platt gemacht, auch wenn ich es dummer Weise nicht komplett aus dem Netz kriege, weil ich mich auf der Hauptseite nicht einloggen kann. Jetzt können wir nur hoffen, dass sie neuen Mitglieder auch hierher gefunden haben, ansonsten werde ich sie wohl irgendwann mal anschreiben.

Danke noch mal

Lieben Gruß

Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj