Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Achtung: Bitte lesen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5969
Ort: lost in Time, Space & Tunnels


New PostErstellt: 20.07.13, 16:30  Betreff: Ankündigung: Achtung: Bitte lesen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin hier gerade etwas am aufräumen.


Wer kürzlich etwas in die alten Threads gepostet hat: (etwas zu der jeweiligen Folge, ohne Spoiler & Offtopic)
Könntet ihr das evtl. kopieren und nochmal in die neuen Threads packen? Ich krieg das nämlich nicht so ausgeschnitten, dass es dann an der richtigen Stelle steht.
(Ich hab die alten Threads ins Archiv gepackt. Ist also alles noch da.)


Danke



____________________


[editiert: 20.07.13, 19:22 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5969
Ort: lost in Time, Space & Tunnels


New PostErstellt: 20.07.13, 19:33  Betreff: Re: Achtung: Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Soderle, jetzt müssten alle Folgen-Threads wieder vorhanden sein. Es darf also gern wieder über die Folgen geplaudert werden.

Aber bitte in den Threads nicht zu Offtopic werden und nicht über andere Folgen als die, zu der der Thread ist, schreiben. Für die anderen Plaudereien denk ich mir noch was aus.


Kurze Frage: die beiden Doppelfolgen von Staffel 3 so zusammengefasst lassen, oder lieber getrennt?

(Ich selbst weiß da z.B. nie, wo die eine Folge endet und die nächste beginnt, dass es für mich Zusammengefasst einfacher ist. Aber wenn ihr das lieber anders wollt, hab ich nichts dagegen.)


Und könntet ihr mal schauen, ob irgendwas aus dem Archiv weg kann? (Die alten Spielethreads z.B.? Die alten Folgen-Threads bleiben natürlich.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4889
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.07.13, 19:57  Betreff: Re: Achtung: Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Deswegen hab ich seit Tagen Husten und es brummt immer so komisch, wenn ich ins Forum gehe ... dat Gaya räumt auf. 

Klasse Idee, kommt endlich mal wieder Ordnung in die Bude - kann auch an einigen Stellen nicht schaden.

Ich habe jetzt nicht ins Archiv geguckt, aber ich denke diese einfachen Spielethreads Filmquiz, Zitateraten usw. ich denke, die können doch weg, oder ... liest doch eh keiner mehr nach ... genauso wie der Laberthread oder sucht da noch irgendwer irgendetwas?

Bei den Sonderspielen die Pet damals gemacht hat, bin ich nicht sicher ... ist sicher eine Idee, es zu lassen, als Ideenfang oder falls Pet noch etwas braucht (falls sie's nicht gesichert hat) auf der anderen Seite ... habe ich da seit dem nie wieder reingeguckt.

Zu den Doppelfolgen: die ersten beiden von Staffel 3 finde ich kannst du auf jeden Fall zusammen lassen, das ist wenigstens ein schlüssiges Ende dann.

Bei den beiden anderen denke ich auch mal, obwohl ich die so wenig kenne, dass ich jetzt nicht mal sagen könnte, wieso sie überhaupt zusammengehören *hihi* - das sind für mich so Folgen, die hätten nicht mehr müssen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 26.07.13, 22:25 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2777
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.07.13, 22:25  Betreff: Re: Achtung: Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Ja genau, ich finde auch die Sachen können weg. Aber die Spiele von Pet sind doch ne schöne Erinnerung an das was wir so gewonnen haben und den Spaß, denn wir so hatten, das kann dann schon bleiben. Ich glaube die Sachen sind ja eh schon im Archiv.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 30.07.13, 10:57  Betreff: Re: Achtung: Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Bei den beiden anderen denke ich auch mal, obwohl ich die so wenig kenne, dass ich jetzt nicht mal sagen könnte, wieso sie überhaupt zusammengehören *hihi* - das sind für mich so Folgen, die hätten nicht mehr müssen.
*unterschreib*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4889
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.07.13, 00:01  Betreff: Re: Achtung: Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade mal ins Archiv gelinst ... boah, ist ja ganz schön groß geworden mit den ganzen Folgen-Threads.

Gayaaa, kann man im Archiv auch Themengruppen machen? Dann könnte man die Folgen-Threads zumindest wieder nach Staffeln zusammenfassen - so sieht's grad etwas unübersichtlich aus.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5969
Ort: lost in Time, Space & Tunnels


New PostErstellt: 31.07.13, 00:35  Betreff: Re: Achtung: Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Das kann wenn nur Kathrin.

Ich hatte ja schon versucht, da nen Übersichts-Thread zu machen, aber das geht nicht. Tabellen will das Forum zur Zeit scheinbar auch nicht... also bin ich weiter am ausprobieren. *seufz*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4889
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.07.13, 11:30  Betreff: Re: Achtung: Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Hab mir fast schon sowas gedacht bzw. es befürchtet ... dann mach dir mal keinen weiteren Stress, die Unordnung liegt ja hinter'm Vorhang - sieht ja keiner sofort. 

Ist doch viel wichtiger, das es vor dem Vorhang aufgeräumt ist.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj