Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.06, 17:11     Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"

Technoline Cost Control Energiekoste...
Nun ja, endlich konnte ich mir schonmal die ersten Folgen der Serie ansehen. Okay, jetzt, nachdem ich die vierte zuende gesehen hab, muss ich sagen, dass sie mich nicht mehr so fasziniert, wie damals, dennoch schau ich sie mir gerne an. Gleich in der ersten Folge, in der sich Cathy und Vincent zum ersten Mal sehen, wird klar, dass sie gar keinen Grund zur Angst vor ihm haben muss. Ich stellte mir vor, wie es wäre, an ihrer Stelle zu sein: Eben erst aufgewacht, nach einem schlimmen Erlebnis, nicht wissend, wo ich mich befinde, das Gesicht bandagiert, die Augen verbunden. Und dann diese Stimme, die mir sagt, dass ich mich nicht zu fürchten brauch, hier sei ich in Sicherheit. Die Wärme und Aufrichtigkeit in dieser Stimme, die Vincent gehört, hätte mir vielleicht schon einen großen Teil der Angst genommen. Wobei ich mich wahrscheinlich ebenso erschrocken hätte, wie Cathy, als sie ihn das erste Mal sah. Doch dann ist das unsichtbare Band zwischen denen nahezu greifbar. Schön gemacht. Diese Folge macht Lust auf die weiteren.



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.914 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj