Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.06, 17:30     Betreff: Re: Folge 3 "Belagerung"

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...

Ich find's auch total schön, wie Vincent seine Gefühle beschreibt. Ich finde, er verkörpert durch und durch die Romantik, Poesie, Menschlichkeit und die Stärke. Er ist Cathys Verehrer, Freund, Vertrauter und ich würde sagen "Schutzengel". Wirklich sehr schade, dass die beiden nie ein gemeinsames Leben führen können. Das lässt mich daran denken, wie ungerecht die Welt und die Menschen sind, weil sie eine Liebe auf diese Weise nicht zulassen, weil sie Angst haben vor dem Fremden und feindlich ihm gegenüber. Nur, weil Vince anders aussieht, dürfen sie sich nicht lieben. *schnief*

Zur Folge: Erstaunlich, wie schnell sich Vincent nach und nach der Außenwelt, bzw. einigen fremden Menschen zeigt und wie sie ihn aufnehmen. Gut, dass er bis jetzt auf Geheimhaltung seiner Existenz vertrauen kann von den Leuten, denen er hilft. Diesen Eliot Burch mochte ich auf Anhieb gar nicht. Konnte anfangs nicht mal sagen, wieso. Mir gefiel sein Gesicht einfach nicht und dann, als sich herausstellte, dass er in die Sache mit dem Haus und den alten Leuten, die gezwungen wurden, zu verschwinden, verwickelt war, war mir alles klar. Ich hatte Recht.   





die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.842 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj