Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.06, 18:08     Betreff: Re: Folge 5: "Kein Weg zurück"

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...

So, hab mir eben die Folge angesehen. Hat mir gut gefallen, sehr spannend. Oh Mann, nur gut, dass Vincent es Cathy nachsieht, dass er es ständig mit finsteren Gesellen zu tun hat, seit er sie kennt *gg*. Mir hat gefallen, dass es diesmal Cathy war, die mehrmals ihrem Gefühl, dass Vince noch lebt und somit dem Band, das sie so eng verbindet, gefolgt ist. Wer weiß, vielleicht hätte sie sonst früher aufgegeben, in dem Glauben, er sei tot? Er hatte echt saumäßiges Glück, dass es zwischen diesen "bösen Buben" wieder Menschen gab, die ihm freundlich gesonnen waren und helfen wollten. Ich fand direkt schade, dass Howie sterben musste und ich hätte gerne gesehen, dass es Lucy gut geht am Ende. Es wurde ja nicht gezeigt, wie Vince von den eisernen Ketten losgekommen ist. War es vielleicht doch Howie, der ihm schon geholfen hat oder trieb die plötzlich sehr gefährliche Situation Vince zu neuen Kräften an? Man konnte sich gut in seine Lage versetzen, weil man wie er zeitweise kaum was gesehen hat, weil er einen Schaden an den Augen hatte. Ich hab mir dieselbe Frage gestellt wie Gaya, als er zurück in die Tunnel ist und die Tür hinter sich nicht verschlossen hat, wohl auch, um deutlich zu demonstrieren, dass Cathy hinter ihm steht, zwischen "ihrer" und "seiner" Welt und sie sein Geheimnis nie verraten würde, ebenso in der Szene, als man Isaac nur noch kurz sieht, wie er verschwindet.

Ach so, eine Frage hab ich da. Ich weiß nicht, ob eine Szene fehlt, denn kurz nachdem dieser Chris Vince sagt, er solle den Mond anheulen, sieht man Cathy, wie sie an die Rohre klopft. Dazwischen sah ich nur eine Sekunde lang den Tunnel, nehm aber an, dass da nichts weiter passiert ist?





die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.804 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj