Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.06, 03:03     Betreff: 9. Dunkle Mächte (Dark Spirit)

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...

Catherine muss einen mysteriösen Todesfall aufklären, der sich schlussendlich als Mord im Zusammenhang des Voodoo-Kultes herausstellt, in den sie unfreiwillig hineingezogen wird - und in seinen Bann. Den Bann der Mächte und Ängste. Fortan ist sie nicht mehr sie selbst, scheint um sie herum in ihren Augen alles ein Zeichen des Bösen zu sein, aus dem sie sich zu befreien versucht und dabei in eine gefährliche Falle gerät, doch Vincent kann sie in letzter Sekunde retten.

Mir hat diese Folge echt super gefallen. Mal eine so ganz nach meinem Geschmack, mystischer Kult, Aberglaube, böse Mächte ... mir hat gut gefallen, dass man mitverfolgen konnte, wie Cathy den Mächten mehr und mehr zum Opfer fiel und sich dabei so wandelte, sogar Vincent als ihren Feind betrachtete, dieser jedoch nicht von ihrer Seite wich und weiterhin an sie glaubte. Mir haben die Momente der Schockeffekte gut gefallen, das hatte etwas von einem Gruselfilm  und mir gefiel gut, dass es am Ende kein einziges Wort nötig war, um zwischen Vincent und Cathy wieder zu spüren, was sie zu trennen gedroht hat, dies aber nicht zu schaffen vermochte. Ein Blick, eine Umarmung und alles war wie früher, wie es sein sollte.

Eine tolle Geschichte.


die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)


[editiert: 20.07.13, 15:42 von Gaya]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.458 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj