Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
9. Dunkle Mächte (Dark Spirit)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.05.08, 22:07  Betreff: Re: 9. Dunkle Mächte (Dark Spirit)  drucken  weiterempfehlen

Weil sie total in dem Bann des Typen stand... würde ich mal sagen. (Wobei dessen "Voodoo" ja wohl eher keine "Magie" war, sondern einfach Drogen.)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.07.08, 11:41  Betreff: Re: 9. Dunkle Mächte (Dark Spirit)  drucken  weiterempfehlen

Drogen, ja schon klar...

Das erklärt aber nicht das Kleid.... wahrscheinlich hat er ihr gesagt was sie in etwa anziehen soll... kann mir nicht vorstellen das sie DAS Kleid freiwillig getragen hätte... obwohl... na ja... wenn sie es schon im Schrank hatte...

Hatte sie es im Schrank?

Was solls... würde mich fragen was er danach mit ihr gemacht hätte... wenn Vince nicht gekommen wäre... ich glaub er hätte die Gelegenheit ausgenutzt und sie so richtig durchgef....





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.07.08, 15:41  Betreff: Re: 9. Dunkle Mächte (Dark Spirit)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sainz de Rouse

    Das erklärt aber nicht das Kleid.... wahrscheinlich hat er ihr gesagt was sie in etwa anziehen soll... kann mir nicht vorstellen das sie DAS Kleid freiwillig getragen hätte... obwohl... na ja... wenn sie es schon im Schrank hatte...

    Hatte sie es im Schrank?

*lol* ich glaub, das ist einfach Ron Koslows Fantasie? Bei Moonlight gibts auch so ne Szene, und da weiß glaub selbst der Chara nicht wieso/weshalb/warum sie ausgerechnet sowas an hatte...

    Zitat:
    Was solls... würde mich fragen was er danach mit ihr gemacht hätte... wenn Vince nicht gekommen wäre... ich glaub er hätte die Gelegenheit ausgenutzt und sie so richtig durchgef....

Er hätte sie getötet, vermutlich nichts anderes, nehme ich mal ganz stark an.  "Die Gelegenheit ausgenutzt" hätte er zumindest ganz sicher nicht. Er war so durchgeknallt, der hätte nur gemacht, was der "Dämon" ihm gesagt hätte, verlangt hätte. (Aber kann ja sein, dass das dazu gehört hätte.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 14.07.08, 19:24  Betreff: Re: 9. Dunkle Mächte (Dark Spirit)  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, er hätte sie getötet. Ich gebe dir recht, die Szene ist genial, wenn Vincent durchs Dach kommt und seine Cathy rettet.

Das ist das schöne an dieser Serie gewesen, man hat gespürt, daß zwischen den beiden etwas ist, daß es knistert und vieles mehr. So natürlich. Das gibts heute so selten, daß das so rüberkommt. Selbst bei "Moonlight" kommt das nicht so an, es gibt nur sehr wenige Momente, wo ich denke, das könnte es sein.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 14.07.08, 19:27 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 22.08.08, 23:32  Betreff: Re: 9. Dunkle Mächte (Dark Spirit)  drucken  weiterempfehlen

Tja, ob er sie getötet hätte oder nicht ... das werden wir wohl nie erfahren. *lol*

Mmh ... Moonlight hab ich bis jetzt immer noch nicht angeschaut ... *lol*

Nur ein paar Szenen in Youtube ... Zwischen diesem Vampir und dieser Frau knistert es ganz schön ... ^^





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 21.10.08, 07:06  Betreff: Re: 9. Dunkle Mächte (Dark Spirit)  drucken  weiterempfehlen

also das is ma ne folge die mir nich so gefallen hat.
cathi is da wirklich durch die droge ziemlich durchgeknallt. und als sie vinc dadurch an den kopf wirft das sie ihn hasst und das 3x (was ja in der magie der worte immer sehr wirkungsvoll sein soll) is schon krass.
es muß ihn hart getroffen haben. trotzdem bleibt er immer in der nähe.

trotzdem gibt es bessere folgen.





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 26.11.08, 20:00  Betreff: Re: 9. Dunkle Mächte (Dark Spirit)  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, es ist nicht die beste Folge, aber auf sie verzichten würde ich dennoch nicht. Im Prinzip gibt es eh zu wenig Folgen, da sollten wir jede einzelne Schätzen. ^^

Jo, ich fand es auch total hart wie sie zu ihm sagte: ich hasse dich.

Aber er wusste ja das es nicht wirklich sie gesagt hat, sondern die Droge. ^^





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj