Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 22.07.06, 16:29     Betreff: Re: 10. Dunkle Mächte

Mit dem Rucksack nach Indien

mal ne andere Frage: es heißt ja, Déjà-vu-Erlebnisse kommen dadurch, dass man etwas in einem kurzen Augenblick sieht, aber dann erst später registriert, so in der art.  wäre es nicht möglich, dass der Prof Vincent mal irgendwie "gesehen" hat, ohne ihn aber so wirklich wahrgenommen zu haben, und daher der dämon Vincent so ähnelte und der Prof daher auch so "besessen" von ihm war?

(mal ganz davon abgesehen, dass Voodoo eigentlich auch "nur" eine Religion ist, ohne Magie, zumindest in der heutigen Zeit.)




____________________


[editiert: 22.07.06, 16:32 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.472 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj