Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
55./56. Die Freunde in der anderen Welt (The Reckoning)/Das Vermächtnis (Legacies)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.07, 20:33  Betreff: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt (The Reckoning)/Das Vermächtnis (Legacies)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Welt der Tunnel wird erneut bedroht. Zwei Helfer, die in der oberen Welt leben, wurden ermordet. Die Morde sind äußerst mysteriös: Die Gesichter der Opfer wurden mit weißer Asche bemalt. Vincent stellt sich die Frage, ob seine Welt vernichtet werden soll.
Ein dritter Helfer wird ermordet. Diana und Vincent verfolgen die Spur des Täters. Schließlich finden sie die Lösung. Die Zeit wird knapp, denn der Killer hat sich noch ein weiteres Opfer ausgesucht: Vater.

Meinungen zu dieser Doppelfolge?

wie schon erwähnt wurde, wohl weniger ein Ende sondern eher der Auftakt zu einer neuen Staffel, die ja leider nie kam.




____________________


[editiert: 20.07.13, 17:17 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 20.01.07, 20:50  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

Tjaaa, das hätte vielleicht etwas werden können - eigentlich waren die 2 ja auch ein ganz gutes Team - nur das mit dem "ich denke auch an Dich" kam mir am Ende etwas zu fix... - lese im Moment gerade den "Round Robin 3. Season" vom diesjährigen Winterfest, wo angenommen wird, dass die beiden eine emphatischen Verbindung teilen, die beide durch Dianas Schwangerschaft (wie vorher auch bei Catherines Schwangerschaft) verlieren (jaja, es ist Vinnies Baby)! Also, ich habe da schon arge Schwierigkeiten; nicht, dass ich mir Diana nicht an seiner Seite vorstellen könnte, nur müßte die Beziehung grundlegend anders sein als die zu Catherine (die sollte schon "einzigartig" bleiben...)!

Aber grundsätzlich denke ich, es hätte ruhig so weitergehen können - und die Doppelfolge war ja auch ganz spannend gemacht - vielleicht hätten die beiden sich gemeinsam der Verbrechensbekämpfung in NY gewidmet...!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.07, 21:10  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

*lol* oh wei, Diana schwanger von Vinnie?  ich hatte mir letztens mal gedanken über die beiden gemacht wegen einer meiner FFs... mit dem Ergebnis, dass ich dank meines Szenarios dachte: na toll, was ist Diana doch fürn mieses Biest... mir war da nämlich eher was "gegenteiliges" in den Sinn gekommen. (*g* aber war ja bloß was in meiner Phantasie, daher mag ich sie natürlich noch.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.04.07, 21:20  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

Ist immer die Frage was man in das "ich denk auch an dich" hinein interpretiert, ich komm aber erst zu den Folgen, dauert noch eine Weile und genau hab ich es nicht mehr im Kopf. In jedem Fall wenn es so gemeint ist, wie die meisten von uns ahnen oder denken, kam es viel zu schnell, viel viel viel zu schnell...und viel zu früh....so schnell konnte er sich von Catherine nicht lösen.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 03.09.07, 19:20  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich die Folge auch gesehen habe, denke ich einfach, daß Vincent nur meint, er denkt an sie, er denkt an sie wie eine Freundin. Was anderes sehe ich da nicht. Sie hat ja viel für ihn und seine Welt getan, er hat ihr viel zu verdanken. Alles andere wäre wie schon oft gesagt, zu früh und ich denke nicht, daß Vincent daran gedacht hat....Catherine war ja in jeder Folge spürbar - allein durch Vincent und Jacob.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 04.09.07, 07:45  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich denke auch, Vincent hat in Diana eher eine gute Freundin gesehen. Ohne Diana wäre die ganze Geschichte sicher nicht gut für Vincent ausgegangen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.01.08, 18:41  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

Wie ich schon bei nem anderen Thread schrieb, hatte die Doppelfolge für mich auch ihren Reiz.  Ich hätte es interessant gefunden, wie das weitergegangen wäre.  Wäre BatB wieder etwas mehr zu den Anfängen zurück gekehrt (aber Diana zumindest anfangs erst mal nur gute Freundin und später evtl. mehr) oder wäre es weitergegangen a la "Profiler" mit Diana & Vince als Team, die zusammen Fälle klären, aber nur gute Freunde sind und bleiben - wobei auch jeder wohl in "seiner Welt" bleibt? Und Vince findet dann womöglich eine andere Liebe (vielleicht diesmal in den Tunneln oder doch wieder außerhalb)?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 29.01.08, 14:21  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

Hm, Vincent hätte ja gar keine neue Liebe finden müssen. Aber so eine Kombination von Detective und "Übermensch"  wäre nicht schlecht gewesen. Das hat ja auch schon bei Angel und verschiedenen anderen funktioniert 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.08, 16:15  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Claudia
    Hm, Vincent hätte ja gar keine neue Liebe finden müssen. Aber so eine Kombination von Detective und "Übermensch"  wäre nicht schlecht gewesen. Das hat ja auch schon bei Angel und verschiedenen anderen funktioniert 

und das wär eben das einzige gewesen, wo ich das Problem gesehen hätte. Das gabs schon, auch (oder gerade) in einigen Serien der 80er. Angel ist ja neuer, aber seinen Vorgänger gabs da schon, Nick Knight. Und ansonsten wirklich noch einige andere, die ich nicht alle aufzählen will... 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 29.01.08, 17:39  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

Jo, an den habe ich garnicht gedacht!

Aber neue Liebe?? Da würden sie hingehen, die romantischen Illusionen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.08, 17:50  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

jap.

aber son leichtes anbändeln... *träum*

ne, is ja gut. gibt ja eh keine Fortsetzung...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj