Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
55./56. Die Freunde in der anderen Welt (The Reckoning)/Das Vermächtnis (Legacies)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.02.08, 18:46  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

jap. was mir noch komisch vorkommt, ist, wie ruhig Jessica alles hinnimmt, während Mary in Tränen ausbricht. Jessica nimmt sie dann ja immerhin in den Arm... und dann die Szene, als Vince mit Father kommt: Jessica fällt ihm "um den Hals"... Mary sitzt da und Father sagt bloß kurz "Mary" während er Jessica im Arm hält... also Patriarch hin oder her, als Tunnelbewohner hätt ich da nicht ruhig sitzen können. Ich hätte da versucht, Father die Augen zu öffnen, Jessica sausen zu lassen und endlich mal auf Mary zuzugehen (im übertragenen Sinne).

aber ich mag die Folgen trotzdem.

hat mal wer auf die Szene am Ende geachtet, als Vince Diana das Baby gibt? das Kleine zieht sich die Decke übern Kopf - wegen Vincents Aussehen? oder wollte es verstecken spielen? das sieht sooooooooo goldig aus.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.02.08, 18:54  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich finde auch, es war höchste Zeit, Mary und Vater mal eine Chance zu geben. Schade, daß sie das nicht so gedreht haben.

Das Baby ist süß. Ich finde es schön, daß Vincent Diana das Kind halten läßt. Diana ist ja in dieser Szene ziemlich verunsichert Vincent gegenüber. Paßt irgendwie nicht so richtig zu ihr.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 17.02.08, 18:59  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

Haa, das mit dem Baby ist mir schon bei " Heimkehr des Kindes " aufgefallen. Am Schluß, als er das Baby auf den Arm nahm und das Kind ihn ansah, als wollt es sagen; ÖÖÖH, DU bist mein Dad??? " Es sah doch ziemlich kritisch aus, das kleine.Aber gooooldig...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.02.08, 19:01  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

hehe...


____________________



Dateianlagen:

bab.JPG (10 kByte, 328 x 287 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.02.08, 19:02  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Haa, das mit dem Baby ist mir schon bei " Heimkehr des Kindes " aufgefallen. Am Schluß, als er das Baby auf den Arm nahm und das Kind ihn ansah, als wollt es sagen; ÖÖÖH, DU bist mein Dad??? " Es sah doch ziemlich kritisch aus, das kleine.Aber gooooldig...

Mich hätte mal interessiert, wie oft sie die Szene drehen mußten, ohne das das Baby weint, wenn es Ron in der Vincent - Maske sieht.   Das Baby machte ja oft auch große Augen, wenn Vincent ihn auf dem Arm hatte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.02.08, 19:04  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

oder hat sich, wie gesagt, die Decke übern Kopf gezogen...

seht ihr die Pfütze? Ich schmelz grad mal wieder dahin...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 17.02.08, 19:09  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

* Wasseraufwisch* Weshalb sollte das Kind weinen??? Es ist noch zu klein um zu " Fremdeln" Und das : Eideidei, dudsidudsi..." wurde wohl rausgeschnitten.Ich find dennoch den Ausdruck im Gesicht des Kindes klasse. Da kann jeder hineininterpretieren, was er (sie ) mag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.02.08, 17:48  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

Was mir noch aufgefallen ist, ist, daß Diana ja keine "Schwierikgeiten" hatte, sich mit Laura zu unterhalten. Hätte gerne mal gewußt, weshalb sie die Gebärdensprache konnte bzw. gelernt hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.02.08, 17:53  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

Jup. Ich finde, bei Diana gab es einiges, wo ich gerne mal noch nen bissl mehr drüber erfahren hätte. wie schon oft gesagt: Stoff für weitere Folgen hätte es mit Sicherheit genug gegeben. *seufz*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.02.08, 17:55  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Jup. Ich finde, bei Diana gab es einiges, wo ich gerne mal noch nen bissl mehr drüber erfahren hätte. wie schon oft gesagt: Stoff für weitere Folgen hätte es mit Sicherheit genug gegeben. *seufz*

Ja, schade, daß sie nicht weiter gedreht haben. Wäre sicher interessant geworden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.10.08, 04:24  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: Eden

      Ich hatte immer den Eindruck, als wenn es ihm egal war, ob Gregory abstürzt. Er steht hinter Diana und hilft ihr nicht, obwohl er sieht, wie sie sich abmüh. Und als

    naja, er kommt ja dazu und greift gleich nach Diana. Er steht da ja nicht erst noch rum, mein ich.

    Aber da seh ich das Problem ganz einfach darin, dass die Macher wohl nicht wußten, wie sies hätten besser machen können, dass Gregory stirbt.. denn wenn er überlebt hätte, wäre die Spannung am Ende ja futsch gewesen.



diana hat ihm ja auch gesagt er soll ihr die andere hand geben, hat er aber nich. also wollte er wohl auch nich mehr weiterleben. wie sagt sie so schön "he had finished his job" und dazu gehörte für ihn der tot.
aber der abgang war mal voll billig gemacht ^^;

so und wieso vinc father schnell gefunden hat.
1. er kennt die tunnel wie kein anderer,
2. er weiß wo die stelle damals war
3. sie kann nicht mehr soo versiegelt sein, den der greg hat father ja auch irgendwie hinverschleppen müssen.
4. also konnte vinc diese öffnung auch ziemlich schnell finden denk ich.
5. er hat ein besseres wahrnehmungsempfinden als menschen. gehör und geruch. er könnte es richen wo der und father waren, wolanggegangen.
6. man erkennt sicher wenn man vorbeiläuft wenn da grad ein loch gebuddelt worden war, dass wieder zugeschüttet wurde

ich bin dafür das mary mit father glücklich wird. ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj