Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 04.09.07, 07:52  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Aber ich finde gut, daß Vincent dann wenigstens nach all den Strapazen Zeit hat, Diana seine Welt zu zeigen.

Die Namensgebungszeremonie in dieser Folge war irgendwie so Knall auf Fall, frei nach dem Motto: Wir müssen der Serie schnell ein Ende geben. Vielleicht haben sie es dann noch einmal in der Folge "Die Freunde in der anderen Welt" neu gestaltet.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 04.09.07, 20:35  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Aber ich finde gut, daß Vincent dann wenigstens nach all den Strapazen Zeit hat, Diana seine Welt zu zeigen.

    Die Namensgebungszeremonie in dieser Folge war irgendwie so Knall auf Fall, frei nach dem Motto: Wir müssen der Serie schnell ein Ende geben. Vielleicht haben sie es dann noch einmal in der Folge "Die Freunde in der anderen Welt" neu gestaltet.


Ja das fand ich auch klasse, ich denke, das hat er getan, weil er ihr Vertrauen kann und auch als kleines Dankeschön.

Ja so scheint es zu sein....man wollte es irgendwie nachreichen...




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.09.07, 07:44  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Ich fand, daß Diana glücklich darüber war, daß Vincent ihr vertraut. Und Vincent brauchte einfach wieder jemanden, mit dem er reden konnte, jemanden, der nicht aus der Unterwelt kommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 05.09.07, 19:30  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
    Ich fand, daß Diana glücklich darüber war, daß Vincent ihr vertraut. Und Vincent brauchte einfach wieder jemanden, mit dem er reden konnte, jemanden, der nicht aus der Unterwelt kommt.

Ja das war sie auch. Ja das brauchte er....




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 13.09.07, 12:40  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

ich habe also eine Frage...

Für Annik's französische Webseiten haben wir, eine andere Französin und ich, verfügbare Zusammensetzungen der 3.Staffelfolgen zu übersetzen begonnen.

Keine von uns hat die ganze 3. Staffel gesehen. Ich habe nur den Anfang und das Ende auf CD: 1. Teil von "wenn Liebende fallen", "die Heimkehr des Kindes", und die 2 allerletzten wo Vater verrückt wird ;-)   Ja ja, ich werde die amerikanischen DVDs kaufen, sobald es sie gibt!

Mein Problem ist nun: was ich in den verschiedenen Episodenführern über "Träume und Visionen" und über "dHdK (Invictus)" lese, klappt nicht ganz zusammen. Es klappt auch nicht mit dem, was ich in meinem eigenen "Invictus" CD sehe.

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

ich verstehe, daß Vincent in "Träume und Visionen" in den Käfig eingesperrt wird. Ganz am Ende, oder passiert noch etwas?

Wann spielt Gabriel die ganzen Mördervideos im Zeller? werden sie in beiden Folgen gespielt?
Wann widersteht Vincent die Versuchung, den Ärzt zu töten, nachdem G ihm gesagt hat, er sei fürs Catherines Tod verantwortlich?
Wann wird zum 1. Mal Blut von V genommen, um das Kind zu retten?
Wann erfinden sie, das Blut kann nicht verwendet werden und würde das Kind töten?
Wann hält Vincent seinen Sohn zum 1.Mal in den Armen?
Wann verzichtet G. darauf, das Kind als sein eigenes zu erziehen?
usw.
..."Träume und Visionen" oder "Heimkehr des Kindes"?

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe! ich bin sicher, das alles ist ganz frisch in Euren Gedächtnissen!






[editiert: 13.09.07, 13:02 von Cosi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 13.09.07, 13:14  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Aber ich finde gut, daß Vincent dann wenigstens nach all den Strapazen Zeit hat, Diana seine Welt zu zeigen.

    Die Namensgebungszeremonie in dieser Folge war irgendwie so Knall auf Fall, frei nach dem Motto: Wir müssen der Serie schnell ein Ende geben. Vielleicht haben sie es dann noch einmal in der Folge "Die Freunde in der anderen Welt" neu gestaltet.







au weia, ich habe meine frühere Nachricht, die eine Antwort darauf war, durch die große Episodenfrage ersetzt

ich wollte also sagen: ich habe gerade in einem Episodenführer gelesen, die 3 letzten Folgen seien gefilmt worden, ehe sie erfuhren, Schluß müsse schnell gemacht worden : Invictus (dHdK) ohne Namensgebung, Die Freunde in der anderen Welt mit der vollen Szeremonie, usw. Erst dann wurde die Szene geschnitten, ans Ende des Invictus zugeklebt und an die Welt gezeigt...
Damals (1990) sahen die Amerikaner die 2 allerletzten Folgen nicht (die frühere mit Rolley auch nicht), sie mußten mehere Monate länger warten um die ganze Serie ("wieder")zu sehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.09.07, 14:57  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cosi
    Wann spielt Gabriel die ganzen Mördervideos im Zeller? werden sie in beiden Folgen gespielt?

in "Heimkehr des Kindes".


    Zitat:
    Wann widersteht Vincent die Versuchung, den Ärzt zu töten, nachdem G ihm gesagt hat, er sei fürs Catherines Tod verantwortlich?

ebenfalls in "Heimkehr des Kindes". woraufhin Gabriel den Arzt töten lässt, vor Vincents Augen.

    Zitat:
    Wann wird zum 1. Mal Blut von V genommen, um das Kind zu retten?

gleich nachdem Vincent in Gabriels Gewalt (im Käfig) ist. In "Träume und Visionen". Es wird aber nicht gezeigt, Gabriel und der Arzt unterhalten sich darüber, als sie am Bett des Babys stehen und der Arzt den Kleinen nochmal untersucht. (siehe nächster Punkt) Da hat der Arzt bereits feststellen müssen, dass das Blut dem Kind nicht hilft.  Gezeigt werden Blutabnahmen erst in "Heimkehr des Kindes".

    Zitat:
    Wann erfinden sie, das Blut kann nicht verwendet werden und würde das Kind töten?

meinst du wirklich "erfinden"? also der Arzt stellt fest, dass sich die Blutzusammensetzung des Kindes von der Vincents unterscheidet und eine Bluttransfusion deshalb nicht in Frage kommt. Sie unterhalten sich darüber am Bett des Babys, als der Arzt es untersucht, in "Träume und Visionen".

    Zitat:
    Wann hält Vincent seinen Sohn zum 1.Mal in den Armen?

am Ende von "Träume und Visionen".


    Zitat:
    Wann verzichtet G. darauf, das Kind als sein eigenes zu erziehen?
    usw.

meines Wissens nach nie. oder was meinst du? er war bis zum letzten Moment davon besessen, dass es "sein" kind wäre.  In "Heimkehr des Kindes" (ziemlich am Ende) will er es schließlich als letzte Möglichkeit umbringen.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.09.07, 15:15  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

vielen herzlichen Dank! das hilft mir sehr!

    Zitat: Cosi
    Wann erfinden sie, das Blut kann nicht verwendet werden und würde das Kind töten?

    Zitat: Gaya
    meinst du wirklich "erfinden"?

Hü hü, entschuldige mein Deutsch (lange nicht benutzt!)... "finden sie heraus" !

----------------------

    Zitat:
    Wann hält Vincent seinen Sohn zum 1.Mal in den Armen?

    Zitat: Gaya
    am Ende von "Träume und Visionen".

aber ich habe gelesen, er habe zuerst die Mördervideos sehen müssen, dann die neuen Videos mit dem Baby (soll auf diese Weise den Sohn zum 1.Mal gesehen haben), und erst später (weil sein Blut nicht hilft?) darf er das Kind im Arm halten ???

---------------

    Zitat:
    Wann verzichtet G. darauf, das Kind als sein eigenes zu erziehen?
    usw.

    Zitat: Gaya
    meines Wissens nach nie. oder was meinst du? er war bis zum letzten Moment davon besessen, dass es "sein" kind wäre.

weil ich es in einer Zusammensetzung gelesen habe! ich glaubte beinahe, ich hätte die Folge mit unausreichender Konzentration geschaut!

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.09.07, 01:06  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

*grml* nächster Versuch... hatte gerade alles beantwortet, da hat sich alles aufgehangen...

    Zitat: Gast
    Hü hü, entschuldige mein Deutsch (lange nicht benutzt!)... "finden sie heraus" !

*g* hab ich mir fast gedacht.

    Zitat:
    aber ich habe gelesen, er habe zuerst die Mördervideos sehen müssen, dann die neuen Videos mit dem Baby (soll auf diese Weise den Sohn zum 1.Mal gesehen haben), und erst später (weil sein Blut nicht hilft?) darf er das Kind im Arm halten ???

ne, das war am Ende von Träume und Visionen: Vince sagt über die Kamera (in dem Käfig) zu Gab, dass er spürt, dass sein Kind stirbt, worauf Gab zu dem Arzt sagt: Zeigen Sie ihm, dass er sich irrt! (so in der Art) Daraufhin wird Vincent das Kind gebracht und er kanns das erste Mal im Arm halten. Die Videos kommen erst in Heimkehr des Kindes. 

und was meintest du mit Vater und "verrückt"?  meintest du wirklich die letzten beiden Folgen (wo Vater entführt und lebendig begraben wird) oder die Folge, wo Paracelsus sich als Vater ausgibt??




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 14.09.07, 07:54  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    und was meintest du mit Vater und "verrückt"? meintest du wirklich die letzten beiden Folgen (wo Vater entführt und lebendig begraben wird)



ja, weil er sich in eine neue Frau verliebt *und die Tunnels verlässt*
habe ich aber mit Smiley geschrieben ;)

danke für alles!


[editiert: 14.09.07, 07:55 von Cosi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj