Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.09.07, 12:17  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cosi

    ja, weil er sich in eine neue Frau verliebt *und die Tunnels verlässt*
    habe ich aber mit Smiley geschrieben ;)

    danke für alles!

*g* naja, die Frau ist ja ne alte Freundin von ihm.

bitte.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 18.09.07, 17:37  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    *g* naja, die Frau ist ja ne alte Freundin von ihm.



ich habe mehrere alte Freundschaften (20 Jahre oder so!) mit Männern, für die ich Haus und Familie *nicht* verlasse ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 18.09.07, 20:57  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das für Vater auch ein bißchen unglaubwürdig. Ich dachte immer, Margarethe wäre seine große Liebe gewesen.




[editiert: 18.09.07, 20:57 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 02.10.07, 22:57  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Große Liebe war Margareth bestimmt für Father, das heißt ja aber nicht, das man sich nicht nochmal verlieben kann???? ( Sollte das etwa in Anlehnung zu Vince und Diana gedacht sein?? ) *grübel* 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.12.07, 17:13  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

muß Susi zustimmen. Ich würde gern näher drauf eingehen, wie ich mir das immer vorstellte, aber das wäre zu privat wegen einiger zu großer Parallelen.

Nur auch nochmal soviel: wieso soll Vater nicht auch nochmal glücklich werden/sein dürfen?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.02.08, 17:37  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, Gabriel hat in dieser Folge gewußt, daß er verloren hat, denn diese emotionale Bindung, die Vincent zu seinem Sohn hat, die würde er niemals aufbauen können (auch wenn er das in der Form ja nicht wollte). Hier hat Gabriel das erste Mal gemerkt, daß er sich doch nicht alles erkaufen kann.

Grausam finde ich, daß Gabriel den Arzt in den Käfig läßt und dann sagt, daß dieser Catherine umgebracht hätte und gierig darauf wartet, daß Vincent diesen tötet und dann sehr enttäuscht ist, daß er es doch nicht tut..

Ich finde, Gabriel hat sich so in die Sache "´Vincent" reingesteigert, sodaß er langsam verrückt wird.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.02.08, 19:00  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Gabs Aktionen & Reaktionen lassen mich vermuten, er war sich nicht im klaren darüber verloren zu haben, bzw. wollte sich auf keinen Fall geschlagen geben. Die Erkenntnis, zum ersten Mal verloren zu haben, kam ihm erst (so wirklich), als Diana auf ihn schoß. Und da wars schon zu spät.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.02.08, 17:52  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Gabs Aktionen & Reaktionen lassen mich vermuten, er war sich nicht im klaren darüber verloren zu haben, bzw. wollte sich auf keinen Fall geschlagen geben. Die Erkenntnis, zum ersten Mal verloren zu haben, kam ihm erst (so wirklich), als Diana auf ihn schoß. Und da wars schon zu spät.

Ja, stimmt, Gabriel hat nicht so wirklich gewußt, wann Schluß ist. Ich denke, gewußt hat er es schon, aber er wollte einfach nicht aufgegeben.

Meint ihr, es war richtig, daß Diana Gabriel erschossen hat? Oder hätte sie ihn lieber im Gefängnis "verrotten" lassen sollen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 15.03.08, 13:59  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Natürlich ist es moralisch gesehen nicht zu vertreten, dass Diana (oder sonstwer) Selbstjustiz verübte - allerdings bin ich überzeugt davon, dass Gabriel V mit J niemals hätte ziehen lassen und aufgrund seines Geldes und seiner Macht Wege gefunden hätte, schnell wieder auf freien Fuß zu kommen; ihn endgültig aus dem Weg zu räumen war somit die einzige Möglichkeit!

Leider lässt mich die praktische Auslegung der deutschen Gesetze durch diverse Richter auch oft an unserem Rechtssystem zweifeln - und wenn ich mir vorstelle, jemand würde sich z.B. an meinen Kindern vergreifen, würde auch ich mit Sicherheit zur Furie werden...




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher


[editiert: 15.03.08, 17:16 von Bi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 15.03.08, 17:02  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi

    Natürlich ist es moralisch gesehen nicht zu vertreten, dass Diana (oder sonstwer) Selbstjustiz verübte - allerdings bin ich überzeugt davon, dass Gabriel V mit J niemals hätte ziehen lassen und aufgrund seines Geldes und seiner Macht Wege gefunden hätte, schnell wieder auf freien Fuß zu kommen; ihn endgültig aus dem weg zu räumen war somit die einzige Möglichkeit!

Aber irgendwie hat den Fall auch keiner richtig untersucht, als Gabriel dann endlich tot war. Immerhin hat Diana ihn ja einfach abgeknallt. Aber ich denke, sie wird gesagt haben, daß er sie angegriffen hat und sie aus Notwehr gehandelt hat. Polizisten müssen sich bei sowas ja richtig verantworten und zig tausend Berichte schreiben, wie, warum, weshalb usw.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj