Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.08, 17:08  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Also Dianas Bericht hätte ich gern mal gelesen.

  • sie kann nicht wirklich schreiben, wie/wieso sie Gab erschossen hat;
  • sie darf Vince nicht erwähnen;
  • kann nicht sagen, wo das Kind hinverschwunden ist;
  • kann nicht wirklich sagen, wie sie dort überhaupt hingekommen ist...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 15.03.08, 17:10  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Also Dianas Bericht hätte ich gern mal gelesen.

    • sie kann nicht wirklich schreiben, wie/wieso sie Gab erschossen hat;
    • sie darf Vince nicht erwähnen;
    • kann nicht sagen, wo das Kind hinverschwunden ist;
    • kann nicht wirklich sagen, wie sie dort überhaupt hingekommen ist...

Ich fand, sie ist ziemlich cool geblieben. Und irgendwie kam es mir so vor, als wenn Diana da bei der Polizei irgendwie machen kann, was sie will. Sie tanzt dem Chef auf der Nase rum, spricht sich nie mit Kollegen ab, arbeitet immer nur allein usw.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.08, 17:13  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Ich fand, sie ist ziemlich cool geblieben. Und irgendwie kam es mir so vor, als wenn Diana da bei der Polizei irgendwie machen kann, was sie will. Sie tanzt dem Chef auf der Nase rum, spricht sich nie mit Kollegen ab, arbeitet immer nur allein usw.

Ich hab das immer so verstanden, dass sie ja nicht direkt für die Polizei arbeitet, sondern halt als Profilerin/Detektivin(?), für sich, im Auftrag der Polizei, oder so.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 15.03.08, 17:22  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Ich hab das immer so verstanden, dass sie ja nicht direkt für die Polizei arbeitet, sondern halt als Profilerin/Detektivin(?), für sich, im Auftrag der Polizei, oder so.

Ich dachte, daß sie schon für die Polizei arbeitet und auch Vorgesetzte hat. Aber eben oft ihr eigenes Ding durchzieht, und die Chefs sie auch lassen, weil sie ja großen Erfolg damit hat. (kann natürlich auch eine Art Profiler sein)

Wird besonders in der letzten Folge sichtbar, als ihr Chef (hieß der Jimmy?  ) im Büro von Joe zu ihr sagt: "Na, super, wir können die Hunde zurück pfeifen. Ist ihnen eine Fee erschienen, die gesagt hat, daß alles vorbei ist?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.10.08, 04:10  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

      Zitat: Gaya
      Ich hab das immer so verstanden, dass sie ja nicht direkt für die Polizei arbeitet, sondern halt als Profilerin/Detektivin(?), für sich, im Auftrag der Polizei, oder so.

    Ich dachte, daß sie schon für die Polizei arbeitet und auch Vorgesetzte hat. Aber eben oft ihr eigenes Ding durchzieht, und die Chefs sie auch lassen, weil sie ja großen Erfolg damit hat. (kann natürlich auch eine Art Profiler sein)

    Wird besonders in der letzten Folge sichtbar, als ihr Chef (hieß der Jimmy? ) im Büro von Joe zu ihr sagt: "Na, super, wir können die Hunde zurück pfeifen. Ist ihnen eine Fee erschienen, die gesagt hat, daß alles vorbei ist?"

     




ich mag die übersetztung von der scene nicht. im orginal wird nicht von einer fee gesprochen sondern von einem ouja-brett. dieses brett auf dem von a-z die buchstaben stehen und auch zahlen, zum in kontacktreten mit geistern quasi.

oton:
diana: no its over
jimmi: oh great. the orakle has spoken. we can call of the haunts. what, did your ouji-board tell you its save, or what?
diana: its not a joke jimmi
jimmi: what would you call
diana: i call it imagination.
...

und mit joe dann.
joe: the killings are over. you know that don´t you.
diana: i guess.
joa: no you don´t guess, you know. how is it you know it diana? how do you know?
diana: ouiji board *smiling*


im deutschen erzählen sie nur irgendwat von feen... bla...




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.10.08, 16:53  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Weil die Ouja-Bretter hierzulande nicht so bekannt sind, bzw. zu der Zeit noch nicht so bekannt waren, könnt ich mir vorstellen.

Wenn ich mal von so nem Brett erzähle, krieg ich immer solche Blicke:  

Also ähnliche Reaktion, als wenn man wem von BatB & Vincent vorschwärmt heutzutage.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.10.08, 18:05  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Weil die Ouja-Bretter hierzulande nicht so bekannt sind, bzw. zu der Zeit noch nicht so bekannt waren, könnt ich mir vorstellen.

Ja, das denke ich auch.

Das Orginaldrehbuch wird für die Deutschen verständlich übersetzt und muß mit den Lippenbewegungen der Schauspieler einigermaßen übereinstimmen.

Ich finde den Spruch mit der Fee ganz passend.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 22.10.08, 19:25  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Ich schäm mich ja fast      aber, was ist das für ein brett??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.10.08, 20:12  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

hab ich nicht schonmal versucht, dir das zu erklären? *grübel* Ich vergess nur meist den Namen *lol*

http://de.wikipedia.org/wiki/Ouija




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.10.08, 21:42  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
      Zitat: Gaya

      Weil die Ouja-Bretter hierzulande nicht so bekannt sind, bzw. zu der Zeit noch nicht so bekannt waren, könnt ich mir vorstellen.

    Ja, das denke ich auch.

    Das Orginaldrehbuch wird für die Deutschen verständlich übersetzt und muß mit den Lippenbewegungen der Schauspieler einigermaßen übereinstimmen.

    Ich finde den Spruch mit der Fee ganz passend.







hmmm.
ja ok. erklärung akzeptiert ^^;
in dem fall is fee wohl dann doch akzeptabel.
trotzdem orakel und ouija brett find ich bessa. ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj