Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.06.12, 18:26  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt da sind Flaschen in den Regalen, aber die sind doch immer da. Oder wann sollen die weg sein? Bin ich jetzt blind?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.06.12, 20:35  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Nicht weg, nur völlig umgestellt, samt Regalen. 

Gab wollte Vinnie wohl etwas Beschäftigung gönnen...

...oder es war doch die Susi...

@Susi: ätsch Irgendwann kommt halt alles mal raus.



____________________


[editiert: 07.06.12, 20:37 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.06.12, 21:17  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Achso ja dann ist ja gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.09.12, 23:01  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Also am besten hat mir an der Folge gefallen, wie Vincent Gabriel eine langt und der dann very elegant nen doppelten Rittberger hinlegt.  

Und die Szene, wie Father sehr verzweifelt am Wasser auf dem Bänkchen sitzt und plötzlich etwas hört. Aufsteht und Vincent samt Baby trifft. Und der Blick zwischen Vater und Sohn, als Vincent ihm das Kind zeigt. Vincent voller Freude und Stolz - guck, Father, mein Kind! Und Father schaut das Kind und seinen Sohn an und lächelt und drückt seinem Sohn den Arm. Da kommt so viel rüber, und das alles ohne Worte.

Vielleicht war das aber auch gar nicht diese Folge? Hm. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.09.12, 00:39  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

hm... also ich mein, Vater saß da nicht am Wasser, er hatte doch in nem Tunnel in der Nähe von Gabs Anwesen gewartet?

Hast du das evtl. mit "Ruf des Herzens" zusammengeschmissen, als Vater nicht wußte, ob Vinnie noch lebt, und dann kommt er um die Ecke und erzählt ihm, dass er verletzt war etcpp ?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.09.12, 14:56  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    hm... also ich mein, Vater saß da nicht am Wasser, er hatte doch in nem Tunnel in der Nähe von Gabs Anwesen gewartet?

    Hast du das evtl. mit "Ruf des Herzens" zusammengeschmissen, als Vater nicht wußte, ob Vinnie noch lebt, und dann kommt er um die Ecke und erzählt ihm, dass er verletzt war etcpp ?
 Hast Recht, da hab ich wohl zwei Folgen zusammengeschmissen.   
Meine Sünabbsen sind auch nimmer das, was sie mal waren ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj