Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
45./46. Wenn Liebende fallen... 1 & 2 (Though Lovers Be Lost - Part 1 & 2)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 30.04.07, 23:04  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Ja, ein Happy End.  Catherine, Vincent und Jacob zusammen.

    Die Serie ist ja sowieso nach Catherines Tod nicht mehr das gewesen, was sie mal war.


Ja stimmt die Serie war und ist es nicht mehr gewesen nach ihrem Tod....ich war heut masochistisch und hab mir die Folge angesehen, ich war danach so betrübt - auch heute noch verwinde ich es nicht.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 28.07.07, 13:13  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Heute lief der 1. Teil der Folge, es ist so traurig, zuerst hätte sie ihn beinahe verloren und nun wird er sie bald verlieren. Einfach nur traurig.....


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 29.07.07, 10:29  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kathy,
du hast Recht,das geht mir genauso,wenn ich diese Folgen sehe.Es fängt aber schon im vorherigen Teil an ,recht heftig zu werden.Ein sehr trauriger Teil ist aber auch "Erinnerungen".Wenn man vielleicht selbst nicht gerade gut drauf ist,zieht einem das richtig runter.So ging es mir vor vielen Jahren,als ich mir diese Teile angesehen hatte.
Schönes Wochenende,Sylvia
    Zitat: Kathy
    Heute lief der 1. Teil der Folge, es ist so traurig, zuerst hätte sie ihn beinahe verloren und nun wird er sie bald verlieren. Einfach nur traurig.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.07.07, 13:11  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sylvia
    Liebe Kathy,
    du hast Recht,das geht mir genauso,wenn ich diese Folgen sehe.Es fängt aber schon im vorherigen Teil an ,recht heftig zu werden.Ein sehr trauriger Teil ist aber auch "Erinnerungen".Wenn man vielleicht selbst nicht gerade gut drauf ist,zieht einem das richtig runter.So ging es mir vor vielen Jahren,als ich mir diese Teile angesehen hatte.
    Schönes Wochenende,Sylvia
      Zitat: Kathy
      Heute lief der 1. Teil der Folge, es ist so traurig, zuerst hätte sie ihn beinahe verloren und nun wird er sie bald verlieren. Einfach nur traurig.....

Ja stimmt es beginnt ja schon vorher heftig und die Folge Erinnerungen ist auch sehr traurig. Kommt dann nächstes Wochenende. Es zieht mich immer runter....der Schatten von Cathy schwebt bis zum Ende mit. Man dachte ja schon davor mehrmals - nun ist es vorbei. So endet eine intensive und tiefgehende Liebe. *snief*




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.07.07, 16:30  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Für mich der schlimmste Serientod, den ich jemals gesehen habe. Eine so große märchenhafte Liebe wie die zwischen Catherine und Vincent sollte nicht auf so eine Weise enden. Das Ende finde ich immer wieder grausam. Irgendwie denkt man schon daran, wenn man andere Folgen schaut, daß es so enden wird. Ist doch grausam.


[editiert: 29.07.07, 19:04 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 04.08.07, 13:01  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt die Folge "Erinnerung" gesehen und es ist noch viel trauriger, ich bin jetzt deprimiert :-(

Einfach so traurig!!!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 04.08.07, 20:18  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathy

    Ich hab jetzt die Folge "Erinnerung" gesehen und es ist noch viel trauriger, ich bin jetzt deprimiert :-(

    Einfach so traurig!!!

Wenn ich "Wenn Liebende fallen" und "Erinnerung" sehe, bin ich auch immer deprimiert. Ich finde, das Schlimmste ist nicht der Tod eines beliebten Seriencharakters sondern die Zeit danach, wie z.B. in "Erinnerung". Toll finde ich immer wieder diese Montage mit den besten Szenen zwischen Catherine und Vincent zu "First time I loved forever".




[editiert: 04.08.07, 20:19 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 04.08.07, 21:06  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
      Zitat: Kathy

      Ich hab jetzt die Folge "Erinnerung" gesehen und es ist noch viel trauriger, ich bin jetzt deprimiert :-(

      Einfach so traurig!!!

    Wenn ich "Wenn Liebende fallen" und "Erinnerung" sehe, bin ich auch immer deprimiert. Ich finde, das Schlimmste ist nicht der Tod eines beliebten Seriencharakters sondern die Zeit danach, wie z.B. in "Erinnerung". Toll finde ich immer wieder diese Montage mit den besten Szenen zwischen Catherine und Vincent zu "First time I loved forever".


Ich finde beides schlimm, der Tag an dem es passiert und die Zeit danach. Die Musik unterstützt die Traurigkeit auch noch, ich hatte die ganze Folge über Tränen in den Augen. Dieser Schmerz, den er fühlt....darüber hinweg zu kommen ist ein langer Weg. Das Kind wird ihn auch ständig an sie erinnern! Diese Liebe ist und bleibt was besonderes und einzigartiges!


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.08.07, 08:08  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Sehr traurig finde ich die Szene, als Vincent an ihrem Bett sitzt und sich nicht von ihr trennen kann, als der Morgen schon graut.

In einer Folge sagt Diana einmal: "Vincent hat sie nach hause gebracht. Aus Liebe hat er das getan." Irgendwie finde ich diesen Satz alleine schon traurig, weil die Liebe zwischen Catherine und Vincent so tragisch enden mußte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 05.08.07, 10:40  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Sehr traurig finde ich die Szene, als Vincent an ihrem Bett sitzt und sich nicht von ihr trennen kann, als der Morgen schon graut.

    In einer Folge sagt Diana einmal: "Vincent hat sie nach hause gebracht. Aus Liebe hat er das getan." Irgendwie finde ich diesen Satz alleine schon traurig, weil die Liebe zwischen Catherine und Vincent so tragisch enden mußte.


Ja stimmt, daß ist auch traurig, er will sie nicht allein lassen, nicht loslassen. Schön finde ich was er sagt, während das Begräbnis stattfindet.

Es ist einfach nur tragisch und traurig!..und mit jeder weiteren Folge wird man daran erinnert!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj