Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
45./46. Wenn Liebende fallen... 1 & 2 (Though Lovers Be Lost - Part 1 & 2)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.08.07, 18:43  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, man wartet in der dritten Staffel immer darauf, daß Gabriel endlich seine gerechte Strafe erhält. Schon beängstigend, daß ein Mann so viel Macht in New York hat und alle kaufen kann, die sich kaufen lassen.
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.08.07, 18:44  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich finde, man wartet in der dritten Staffel immer darauf, daß Gabriel endlich seine gerechte Strafe erhält. Schon beängstigend, daß ein Mann so viel Macht in New York hat und alle kaufen kann, die sich kaufen lassen.

Oh, ich war ja gar nicht eingeloggt.




[editiert: 05.08.07, 18:44 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 08.08.07, 20:28  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

      Zitat: Gast
      Ich finde, man wartet in der dritten Staffel immer darauf, daß Gabriel endlich seine gerechte Strafe erhält. Schon beängstigend, daß ein Mann so viel Macht in New York hat und alle kaufen kann, die sich kaufen lassen.

    Oh, ich war ja gar nicht eingeloggt.


Ja darauf wartet man wirklich...




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.08.07, 20:54  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich finde, man wartet in der dritten Staffel immer darauf, daß Gabriel endlich seine gerechte Strafe erhält. Schon beängstigend, daß ein Mann so viel Macht in New York hat und alle kaufen kann, die sich kaufen lassen.

jup. gerade das aber hätte man an sich noch ein wenig fortsetzen können, oder nen Nachfolger für ihn. hätte noch spannende Folgen ergeben.

(fand da wiedermal die eine FF genial in dem Punkt. Gab ist verschwunden, ein "Neuer" macht praktisch da weiter wo "Gab" aufhörte, führt seinen Sohn ein... und nachher kommt raus, es sind ... na?   das hätt ich zumindest ansatzweise gern mal verfilmt gesehen.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 15.08.07, 20:27  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    jup. gerade das aber hätte man an sich noch ein wenig fortsetzen können, oder nen Nachfolger für ihn. hätte noch spannende Folgen ergeben.

Ich fand, Gabriel hat in der dritten Staffel genug Unfrieden gestiftet, und es wurde Zeit, daß Diana ihn endlich "kalt" macht. Ich liebe die Szene, als sie keine Gnade kennt, genauso wie er keine Gnade für Catherine hatte. Einfach genial.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 01.09.07, 13:47  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

      Zitat: Gaya
      jup. gerade das aber hätte man an sich noch ein wenig fortsetzen können, oder nen Nachfolger für ihn. hätte noch spannende Folgen ergeben.

    Ich fand, Gabriel hat in der dritten Staffel genug Unfrieden gestiftet, und es wurde Zeit, daß Diana ihn endlich "kalt" macht. Ich liebe die Szene, als sie keine Gnade kennt, genauso wie er keine Gnade für Catherine hatte. Einfach genial.


Das fand ich auch genial. Er war wirklich ziemlich verrückt und rücksichtslos.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.09.07, 18:48  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Am besten war, wo Gabriel sagt: "Das Kind hole ich mir zurück. Ich hab' noch immer gewonnen, Diana." Und sie dann erwidert: "Dieses Mal nicht, Gabriel. Das ist Catherine Chandlers Waffe!" Und dann drückt sie ab. Das war wie ein Racheakt von Catherine, ausgeführt von Diana. Und irgendwie kann man ihr das auch nicht übel nehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 03.09.07, 19:14  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
    Am besten war, wo Gabriel sagt: "Das Kind hole ich mir zurück. Ich hab' noch immer gewonnen, Diana." Und sie dann erwidert: "Dieses Mal nicht, Gabriel. Das ist Catherine Chandlers Waffe!" Und dann drückt sie ab. Das war wie ein Racheakt von Catherine, ausgeführt von Diana. Und irgendwie kann man ihr das auch nicht übel nehmen.

Ja das fand ich auch wunderbar. Ich kanns ihr auch nicht übel nehmen.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 04.09.07, 07:49  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin jedes Mal wieder erleichtert, daß Diana Gabriel erschießt, denn wie er schon sagt, eine Gefängniszelle hätte ihn von seinen Machenschaften nicht abgehalten. Bin immer wieder erstaunt, wie so ein Typ so viele Menschen auf seine Seite ziehen kann. Kein Wunder, daß Catherine, Joe, Diana und Vincent gegen so eine Übermacht fast keine Chance hatten.

Ich fand, die romantische Serie glich am Ende einfach nur einem nicht enden wollenden Alptraum.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 04.09.07, 20:37  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Ich bin jedes Mal wieder erleichtert, daß Diana Gabriel erschießt, denn wie er schon sagt, eine Gefängniszelle hätte ihn von seinen Machenschaften nicht abgehalten. Bin immer wieder erstaunt, wie so ein Typ so viele Menschen auf seine Seite ziehen kann. Kein Wunder, daß Catherine, Joe, Diana und Vincent gegen so eine Übermacht fast keine Chance hatten.

    Ich fand, die romantische Serie glich am Ende einfach nur einem nicht enden wollenden Alptraum.


Ohja ich geb dir in allen Punkten recht. Alles was die Serie ausgemacht hatte, war in diesen Folgen verschwunden. Aber das war beinahe klar, da es nach Cathys Tod wohl keinen anderen Weg gab. Vielleicht hätten sie ne bessere Überleitung gefunden um die Serie zu halten, wäre es weitergelaufen. Aber das war wohl eher unwahrscheinlich! Cathy´s Tod war einfach das Ende...




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj