Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 27.07.07, 10:57  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathy

      Zitat: Mart
      Naja, aber "anderes tun" kann ein Schauspieler auch, wenn er/sie nebenher noch eine Serie "am Hals hat", falls sie das so empfand. BATB war ja nun keine "volle" Serie mit 26 oder 28 Folgen pro Jahr, an denn 22 Episoden drehen die kein halbes Jahr lang! Da bleibt noch genug Zeit. Oder muß man alle halbe Jahre für 6 Monate Urlaub machen?! Das Leben ist nunmal kein Ponyhof, andere Schauspielerr drehen auch Serien und spielen nebenher noch in Filmen mit. Die faule Nuß! Das sind doch nur Ausreden meiner Meinung nach.. 

    Es bringt ja nun nichts mehr, es ist lange her, man hätte sicher noch einige gute Staffeln drehen können, wäre sie dabei geblieben. Welche Gründe sie auch immer hatte, man kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Daher bleiben für mich Staffel 1+2 die besten, ab dem Tod von Cathy gefällts mir nicht mehr.

Hi Kathy,
dass ist auch meine Meinung.Das "Was wäre Wenn",bringt nach 20 Jahren leider nichts mehr.So weit ich informiert bin,wollte Linda eigentlich immer nur Kinofilme drehen.Deshalb war sie auch nicht bereit,in die Serie wie auch immer geartet, zurückzukehren.Erfreuen wir uns an dem,was wir uns immer wieder ansehen können.Nach Catherines Tod war im Grunde genommen das Ende der Serie eingeläutet.Aus dem Bericht von Mr.Martin geht das auch ganz klar hervor.
Es ist wie bei jeder Serie:Steigt einer der Hauptdarsteller aus,stirbt die Serie mangels Zuschauer.
Bye Sylvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 27.07.07, 17:40  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sylvia
      Zitat: Kathy

        Zitat: Mart
        Naja, aber "anderes tun" kann ein Schauspieler auch, wenn er/sie nebenher noch eine Serie "am Hals hat", falls sie das so empfand. BATB war ja nun keine "volle" Serie mit 26 oder 28 Folgen pro Jahr, an denn 22 Episoden drehen die kein halbes Jahr lang! Da bleibt noch genug Zeit. Oder muß man alle halbe Jahre für 6 Monate Urlaub machen?! Das Leben ist nunmal kein Ponyhof, andere Schauspielerr drehen auch Serien und spielen nebenher noch in Filmen mit. Die faule Nuß! Das sind doch nur Ausreden meiner Meinung nach.. 

      Es bringt ja nun nichts mehr, es ist lange her, man hätte sicher noch einige gute Staffeln drehen können, wäre sie dabei geblieben. Welche Gründe sie auch immer hatte, man kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Daher bleiben für mich Staffel 1+2 die besten, ab dem Tod von Cathy gefällts mir nicht mehr.

    Hi Kathy,
    dass ist auch meine Meinung.Das "Was wäre Wenn",bringt nach 20 Jahren leider nichts mehr.So weit ich informiert bin,wollte Linda eigentlich immer nur Kinofilme drehen.Deshalb war sie auch nicht bereit,in die Serie wie auch immer geartet, zurückzukehren.Erfreuen wir uns an dem,was wir uns immer wieder ansehen können.Nach Catherines Tod war im Grunde genommen das Ende der Serie eingeläutet.Aus dem Bericht von Mr.Martin geht das auch ganz klar hervor.
    Es ist wie bei jeder Serie:Steigt einer der Hauptdarsteller aus,stirbt die Serie mangels Zuschauer.
    Bye Sylvia

Ich danke dir. Es ist aber meist dann auch nur so, daß eine Serie stirbt, wenn die Darsteller so überzeugend waren bzw die Serie so nur mit ihnen gut funktioniert hat. In dem Fall ist es eindeutig, daß die Serie mit den beiden steht und fällt-sie waren beide einfach sehr gut und überzeugend, sie waren wie geschaffen dafür. Aber es gibt sicher auch andere Serien wo es der Fall war. Bei einer anderen Serie, die ich auch sehr gern habe CHARMED, war es für mich nicht so schlimm, daß hier eine neue Hexe dazu kam, da ich so und so immer gern Phoebe hatte. Aber ich geb dir recht, geniessen wir das was wir haben.....alle andere spielt sich in unserer Phantasie ab.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.02.08, 17:41  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

DVD - Cover der 2. Staffel:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mira
Gast
New PostErstellt: 01.09.08, 20:15  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

Vonwegen faule Nuß!! Wer mal in ihren Steckbrief bzw. Vita reinschaut, sieht doch, dass Linda 1989 ihren Sohn bekommen hat. Und ich bin ganz sicher der Meinung, dass eine Mutter zumindest die ersten beiden Jahre überwiegend beim Kind zu sein hat. Die Erziehung ist einfach zu wichtig. Ich habe jedenfalls meine Kids nicht gekriegt, um sie dann von anderen großziehen zu lassen. Und wie doll das ist, wenn Muttern ganztags arbeitet, habe ich an zu vielen Kindern in unserer Umgebung gesehen. Einfach schlimm. Eines haben wir sogar für 6 Wochen aufgenommen, weil die familiären Zustände bei ihm zuhause so arg waren. Man muss sich schon über die Verpflichtung im Klaren sein, die man mit einem Kind hat.

Und wenn Linda danach lieber Kinofilme gemacht hat, ist auch eine verständliche Entscheidung. Viel zu viele Schauspieler sind durch Serien auf eine Rolle festgelegt und nachher in anderen Rollen dadurch nicht mehr recht glaubwürdig.

Es sei denn, man ist so maskiert wie Ron Perlman. Der kann einfach alles spielen und überzeugt.

Da ich die Terminator Filme zwar gesehen, aber nie gemocht habe, habe ich Linda Hamilton total aus den Augen verloren.

Durch Zufall und durch die vielen Wiederholungen, die eh schon im TV gezeigt werden, bin ich wieder auf diese wirklich gelungene Serie gestoßen. Die Serie ist immer noch aktuell finde ich thematisch gesehen. Man lacht zwar etwas über die Kleidung mit den dicken Schulterpolstern und die Riesenohrgehänge - aber das war in den 80ern eben uptodate. Habs ja selber so getragen....

nach oben
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 01.09.08, 23:01  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Mira,
du hast ganz Recht mit den Kindern.Es ist wirklich besser sie besonders in der ersten Zeit selbst aufzuziehen.
Linda ist sicher eine gute Mutter,und das sie lieber Kinofilme drehen wollte,ist ihre freie Entscheidung.Leider war sie nach BATB und Terminator nicht so sehr erfolgreich.Der letzte Kinofilm war "Missing in America" und sie hat mir dort sehr gut gefallen.Der Film ist sehenswert und in Deutschland erhältlich.
BatB ist nach wie vor unschlagbar.Die Amis haben für September die komplette Staffel in einer Edition angekündigt,aber wieder nur in Englisch. Im Ebay habe ich jemanden entdeckt,der die kompletten Staffeln immer wieder mal  in deutsch anbietet ...was wohl nicht legal sein dürfte, da es die Serie nicht offiziell auf deutsch auf DVD gibt. (hab mir mal erlaubt das zu editieren, auch wenn du hier selbst keine DVDs anbietest, bleibt sowas dennoch illegal. Gaya)

Liebe Grüße,Sylvia


    Zitat: Mira

    Vonwegen faule Nuß!! Wer mal in ihren Steckbrief bzw. Vita reinschaut, sieht doch, dass Linda 1989 ihren Sohn bekommen hat. Und ich bin ganz sicher der Meinung, dass eine Mutter zumindest die ersten beiden Jahre überwiegend beim Kind zu sein hat. Die Erziehung ist einfach zu wichtig. Ich habe jedenfalls meine Kids nicht gekriegt, um sie dann von anderen großziehen zu lassen. Und wie doll das ist, wenn Muttern ganztags arbeitet, habe ich an zu vielen Kindern in unserer Umgebung gesehen. Einfach schlimm. Eines haben wir sogar für 6 Wochen aufgenommen, weil die familiären Zustände bei ihm zuhause so arg waren. Man muss sich schon über die Verpflichtung im Klaren sein, die man mit einem Kind hat.

    Und wenn Linda danach lieber Kinofilme gemacht hat, ist auch eine verständliche Entscheidung. Viel zu viele Schauspieler sind durch Serien auf eine Rolle festgelegt und nachher in anderen Rollen dadurch nicht mehr recht glaubwürdig.

    Es sei denn, man ist so maskiert wie Ron Perlman. Der kann einfach alles spielen und überzeugt.

    Da ich die Terminator Filme zwar gesehen, aber nie gemocht habe, habe ich Linda Hamilton total aus den Augen verloren.

    Durch Zufall und durch die vielen Wiederholungen, die eh schon im TV gezeigt werden, bin ich wieder auf diese wirklich gelungene Serie gestoßen. Die Serie ist immer noch aktuell finde ich thematisch gesehen. Man lacht zwar etwas über die Kleidung mit den dicken Schulterpolstern und die Riesenohrgehänge - aber das war in den 80ern eben uptodate. Habs ja selber so getragen....


Vincent forever!


[editiert: 02.09.08, 16:44 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 02.09.08, 12:38  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

Ja da muß ich euch recht geben. Aber ich Glaube ein jeder macht es so wie er es am besten kann. Ich war auch zu hause bei meinen kind



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 02.09.08, 19:47  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Gaya,
ich hatte nicht die Absicht mich in der Illigalität zu bewegen.Der Ebayanbieter hat die Serie von Premiere aufgenommen.Was ist daran nicht okay.Die VHS-Videos von BatB werden auch immer mal wieder angeboten.Die hat es bei uns ja auch nicht zum Kauf gegeben.Wenn es illegal wäre,hätte Ebay den Anbieter schon gecancelt.Das geht heute dort ganz schnell.Ich werde mich aber genauer darüber informieren.Jedenfalls finde ich es erfreulich,dass jemand sich die viele Arbeit damit gemacht hat,zur Freude dervielen deutschsprachigen Fans.Ich bekomme ständig Anfragen,wo man diese DVD's bekommen kann.Was nützen uns die tollen US-DVD's,wo man nur die Hälfte versteht,wenn überhaupt!
Bye,Sylvia und die deutschen Ron Perlman Fans




Vincent forever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 02.09.08, 19:56  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

Ja schon aber es nicht erlaubt.Auch nicht bei Ebay



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.09.08, 21:07  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

@Sylvia: erstmal: schön, dich hier mal wieder zu lesen.

Was daran verboten ist? ganz einfach: das sind Raubkopien und die sind illegal.

Erlaubt ist: etwas aus dem Fernsehen für sich selbst aufnehmen. Sobald du das aber verkaufst, wirds illegal. Und wieso ebay sowas dann nicht gleich löscht, weiß ich nicht. Ich hab da aber schon einiges gesehen, was an sich nicht erlaubt ist.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 03.09.08, 04:39  Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Gaya,
ich weiß,ich war lange nicht hier,da ich mich viele Monate mit gesundheitlichen Problemen herumgeschlagen habe,und ich es gerade mal noch auf die Reihe gekriegt habe,meine Website am Leben zu erhalten.Für meine diversen Foren hatte ich leider keine Energie mehr.
Das Thema mit den vom TV aufgenommenen Vidios,bzw DVD's wird hier sehr kontrovers diskutiert.Wahrscheinlich habt ihr Recht und ich selbst verkaufe eh keine selbst aufgenommenen Filme.Trotzdem war ich froh die Serie kaufen zu können,da ich kein Premiere habe,und meine alten Videos teilweise total außer Funktion sind.Wäre toll gewesen,wenn es die DVD's aus den USA wenigstens mit Untertiteln gegeben hätte.Wir tun uns hier alle schwer,den amerikanischen Slang zu verstehen.Wir hatten immer noch die Hoffnung,die Serie würde doch noch bei uns herauskommen,aber damit rechnen wir inzwischen nicht mehr.
Alle Anfragen wurden immer nur negativ beantwortet.Meine Leute schreiben immer noch an einer Fortsetzung von BATB in der heutigen Zeit.Wie es mit Vincent weitergegangen sein könnte.Wenn es fertig ist,stellt sich die Frage,wie und ob man es veröffentlichen kann,weil ja auf die Filmcharaktere das Copyright liegt.Kon Koslow lebt wohl nicht mehr.Wo die Rechte jetzt liegen?????Keine Ahnung.Ron würde wohl auch nicht mehr in die Vincentmaske schlüpfen wollen.In Moment hat er erst mal die Nase voll von jeder Art Maske.Jedenfalls bekommt er unsere Story zum Lesen.Freunde aus den USA übersetzen schon fleißig.
Machs gut und gute Nacht,Sylvia und Andy



    Zitat: Gaya

    @Sylvia: erstmal: schön, dich hier mal wieder zu lesen.

    Was daran verboten ist? ganz einfach: das sind Raubkopien und die sind illegal.

    Erlaubt ist: etwas aus dem Fernsehen für sich selbst aufnehmen. Sobald du das aber verkaufst, wirds illegal. Und wieso ebay sowas dann nicht gleich löscht, weiß ich nicht. Ich hab da aber schon einiges gesehen, was an sich nicht erlaubt ist.


Vincent forever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj