Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DVD`s auf Deutsch???????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 18.04.07, 00:52  Betreff: DVD`s auf Deutsch???????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute,
gestern habe ich zufällig einen Eintrag bei
www.retro-tv.net/fs/index.php?serie-6078&seite=4 von einen Woogie-Boogie gefunden,der behauptet,im April käme die Serie auf DVD auch in deutsch heraus.Er wäre ein Insider und hätte schon ein Exemplar in der Hand.Was glaubt ihr,ist er Spinner oder ist da wirklich was im Busch?
Liebe Grüße Sylvie






[editiert: 09.11.09, 17:40 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.04.07, 08:43  Betreff: Re: DVD`s auf Deutsch???????????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sylvia
    Hallo liebe Leute,
    gestern habe ich zufällig einen Eintrag bei
    www.retro-tv.net/fs/index.php?serie-6078&seite=4 von einen Woogie-Boogie gefunden,der behauptet,im April käme die Serie auf DVD auch in deutsch heraus.Er wäre ein Insider und hätte schon ein Exemplar in der Hand.Was glaubt ihr,ist er Spinner oder ist da wirklich was im Busch?
    Liebe Grüße Sylvie


Hi, Sylvie,

wir haben dieses Thema bereits ausführlich unter dem Topic "Endlich - die erste offizielle BatB-DVD!!!" diskutiert !

Lass' Dich nicht wild machen!

nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.04.07, 08:46  Betreff: Re: DVD`s auf Deutsch???????????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Sylvia
      Hallo liebe Leute,
      gestern habe ich zufällig einen Eintrag bei
      www.retro-tv.net/fs/index.php?serie-6078&seite=4 von einen Woogie-Boogie gefunden,der behauptet,im April käme die Serie auf DVD auch in deutsch heraus.Er wäre ein Insider und hätte schon ein Exemplar in der Hand.Was glaubt ihr,ist er Spinner oder ist da wirklich was im Busch?
      Liebe Grüße Sylvie


    Hi, Sylvie,

    wir haben dieses Thema bereits ausführlich unter dem Topic "Endlich - die erste offizielle BatB-DVD!!!" diskutiert !

    Lass' Dich nicht wild machen!

Ähhhmmm, habe  mich ungefähr 5 x eingeloggt, werde aber immer wieder rausgeschmissen - na, egal, die Antwort kam' jedenfalls von "Bi" !!!

nach oben
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 18.04.07, 19:39  Betreff: Re: DVD`s auf Deutsch???????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bi,
der Fehlerteufel hat sich bei der Addy von retro.tv eingeschlichen.Da ich das unter Favoriten habe,konnte ich den Link gleich noch mal kontrollieren.Ich habe dazu hier aber nichts gelesen.Leider habe ich auch nicht die Zeit,in allen Beiträgen herumzusuchen.
Also den Link noch einmal;ich hoffe jetzt aber richtig;habe Brille auf der Nase,gins!

www.retro-tv.net/fs/index.php?serie=607&seite=4

Gruß Sylvie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.04.07, 19:59  Betreff: Re: DVD`s auf Deutsch???????????  drucken  weiterempfehlen

wie Bi schon sagte, die Behauptung des Typen haben wir in dem andern Beitrag schon diskutiert. Wir glauben nicht, dass da was dran ist. (oder glaubt das wer?)

ist doch komisch: auf den englischen DVDs sind keinerlei Extras, auf den Deutschen sollen welche sein?  und Mart(?) hatte auch noch nen weiteren Hinweis geschrieben, der das ganze wohl ins Reich des Wunschdenkens & der Phantasie verbannt.  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 18.04.07, 22:52  Betreff: Re: DVD`s auf Deutsch???????????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sylvia
    Hallo Bi, der Fehlerteufel hat sich bei der Addy von retro.tv eingeschlichen.Da ich das unter Favoriten habe,konnte ich den Link gleich noch mal kontrollieren.Ich habe dazu hier aber nichts gelesen.Leider habe ich auch nicht die Zeit,in allen Beiträgen herumzusuchen. Also den Link noch einmal;ich hoffe jetzt aber richtig;habe Brille auf der Nase,gins! www.retro-tv.net/fs/index.php?serie=607&seite=4 Gruß Sylvie

Nichts für ungut, Sylvie, aber ich hatte den Link gar nicht erst aufgerufen - die "Einloggprobleme" hatte ich mit dem Forum, daher war ich nur als "Gast" angemeldet und musste mich als "Bi" outen !




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj