Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
43. Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.02.08, 16:33  Betreff: Re: Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)  drucken  weiterempfehlen

Gibts hier eigentlich irgendwen, der sich gleich dachte 'da stimmt was nicht', bzw. dem gleich, ab dem ersten Moment, klar war, dass das nicht der echte Vater war, der da im Flur saß?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 25.05.08, 20:51  Betreff: Re: 43. Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)  drucken  weiterempfehlen

Also als Cathy Vater gefunden hatte, war mir alles klar.

Aber als Vince von Vater (Para) erzählt bekommen hatte, das Anna seine Mutter war... *SCHOCK*

Und das er sich selbst aus dem Leib befreit hat. *Gesicht verzieh* Au.

Also die Folge ist natürlich super.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 16.10.08, 08:18  Betreff: Re: 43. Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)  drucken  weiterempfehlen

nein ich hatte das auch erst da verstanden das das nich vater is als sie ihn gefunden haben.
aber irgendwo tief im herzen fand ich es schon komisch, dass vater das sooo heftig unter die nase gerieben haben soll, wenn es wirklich so gewesen wäre. der echte hätte es im sicher viel schonender beigebracht.
zum glück stimmte dann die story auch nicht (hab ich doch richtig verstanden oder)
aber man kann auch wirklich verstehn wenn vince dann nich mehr weiß was stimmt oder nicht.
ich an cathrines stelle hätte mich vielleicht nicht abweisen lassen. vielleicht... ich weiß net. hätte mich an ihn gehängt und gesagt ich gehe nich und ich lass ihn nich allein.





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.10.08, 14:30  Betreff: Re: 43. Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
    (hab ich doch richtig verstanden oder)

jep, hast du richtig verstanden




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tali
Tunnelstammgast


Beiträge: 32
Ort: Schwarzwald/Elfenland


New PostErstellt: 03.03.10, 12:51  Betreff: Re: Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)  drucken  weiterempfehlen

Was ich mich bei der ganzen Geschichte frage: Haben Vater und Vincent jemals darüber gesprochen, was da passiert ist?

Also, erfährt Vincen, die gane Wahrheit, die Vater Catherine auf dem Rückweg in die Tunnel erzählt?
Und erzählt Vincent Vater und Catherine, was Paracelsus ihm alles aufgetischt hat?




Ist es wie ein Traum?
Viel besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj