Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
34. Zeit der Trauer (Orphans)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 16.10.08, 08:33  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

boa hab ich bei der folge geweint...
voller hammer...
die szene wo sie warten mußte, ... uff. sie tat mir leid
wo vince mit im kh war... cool und war wohl wirklich das beste. und das mit dem komisch aussehendem schwiegersohn äh hat das nich jeder, wenn einem der typ den die tochter anschleppt nich gefällt ^^ ich frag mich nur die ganze zeit wie er ins zimmer gekommen is ^^
dann die fahrlässigkeit bei ihr auf arbeit... voll verständlich. ich wäre auch vonner rolle wenn mein paps stirb...
und dann unten. ich fands auch schade und komisch das sie nicht mit in seiner kammer war. wer hat das entschieden? er? sie? father?
klar der kommentar von father an vince war strange aber halt die wahrheit. er ist halt auch zum teil ein mann und würde sicher auch mehr wollen.
ich fand es eh krass das bis dato nix passiert is.
jedes mal wenn ich in den folgen davor dachte, jetz küsst sie ihn mal ins gesicht oder so, packt sie nur ihr gesicht an ihn. is halt ne seeehr special beziehung ^^
und ja. das is für mich der erste richtige kuss zwischen beiden. der aus happy life zählt irgendwie für mich nich so ganz da man das nur im hintergrund sieht und man nich weiß is der da wirklich passiert oder sie sie sich soo nah das sie das nich brauchen.





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.10.08, 14:39  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
    ich frag mich nur die ganze zeit wie er ins zimmer gekommen is ^^

guck mal, was da neben/hinter Vincent ist... klick 


    Zitat:
    und dann unten. ich fands auch schade und komisch das sie nicht mit in seiner kammer war. wer hat das entschieden? er? sie? father?

bestimmt Vater. Die Szene hätt ich irgendwie gern gesehen, Diskussion zwischen Vater & Vince, wo Cathy schläft.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 00:41  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

hm ja ok könnte ne tür sein. aber es könnte auch irgendwie ein kleiner schrank sein oder? hab jetz grad nochma angeguggt. sieht für mich ehr aus wie ne kleine klappe.
das er da durchpassen sollte... hmm.

ja dat wär ne sicher ne nette diskusion gewesen ^^
oder vince hat das für sich entschieden damit noch etwas distanz is ^^
cathy wollte ihn ja sicher fragen ob sie nich mit zu ihm kann oder nich lieber bleiben möchte. stattdessen sagt sie ihm dann doch nur gute nacht.





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.10.08, 08:30  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
    hm ja ok könnte ne tür sein. aber es könnte auch irgendwie ein kleiner schrank sein oder? hab jetz grad nochma angeguggt. sieht für mich ehr aus wie ne kleine klappe.
    das er da durchpassen sollte... hmm.

    ja dat wär ne sicher ne nette diskusion gewesen ^^
    oder vince hat das für sich entschieden damit noch etwas distanz is ^^
    cathy wollte ihn ja sicher fragen ob sie nich mit zu ihm kann oder nich lieber bleiben möchte. stattdessen sagt sie ihm dann doch nur gute nacht.

da ist ein Fenster hinter ihm.  Und das ist mein ich sogar offen, sieht man in ner Szene. (*memo to me* mal wieder BatB schauen)

Hachja, irgendwie find ich Vinnies Zurückhaltung ja toll... aber in gewissen Situationen doch eher unpassend.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 10:58  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

also für mich sieht das fenster zu aus ^^; und dann is ja noch son rollo davor ^^
naja kann man ja aber auch aufmachen ^^ und hochschieben *ggg*
aber auf jedenfalls gings nit ganz unbemerkt. der vater müßte das auch jedenfall sicher noch mitbekommen haben (soweit er noch was mitbekommen hat), dass da noch einer reingekommen is.





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 18.07.13, 14:54  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Folge wunderschön, aber da ist mir richtig aufgefallen, wenn Cathrin einen Schritt auf ihn zu geht, wehrt er sie mit schönen klugen Worten ab.
Sie sagt ihm das sie sich nicht fürchtet und was tut er, redet von Vorsicht und hält sie auf Abstand.
Ihr bei bringen sich seinen Ängsten zu stellen, er selbst macht es aber nicht.
Ist aber auch egal, wäre eh nicht der richtige Zeitpunkt gewesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.07.13, 19:37  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Jupiterauge
    Ich fand die Folge wunderschön, aber da ist mir richtig aufgefallen, wenn Cathrin einen Schritt auf ihn zu geht, wehrt er sie mit schönen klugen Worten ab.
    Sie sagt ihm das sie sich nicht fürchtet und was tut er, redet von Vorsicht und hält sie auf Abstand.
    Ihr bei bringen sich seinen Ängsten zu stellen, er selbst macht es aber nicht.
    Ist aber auch egal, wäre eh nicht der richtige Zeitpunkt gewesen.



Na ja, aber in vielen vielen anderen Folgen ist sie es, die im letzten Moment den Kopf wegdreht. Beide eiern doch so umeinander rum. Wäre einer von ihnen entschlossen gewesen - yeehaw!

Aber das wollten ja die Schreiber nicht. Schade.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj