Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241


New PostErstellt: 09.06.07, 13:11     Betreff: Re: Das verlorene Paradies

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...

Es war keine leichte Entscheidung für alle Beteiligten, aber ich fand gut, daß Kanin dann doch hoch gegangen ist. Es ist immer schwer zu entscheiden, wenn es einen guten Freund betrifft, aber die Entscheidung war die bessere.

Aber unabhängig von seinem Fall hab ich folgende Frage an euch:Was denkt ihr, denken Catherine und Vincent als sie alles herrichten (Kerzen, Bett) für beide? Die Blicke verraten doch ziemlich viel...




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.175 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj