Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112


New PostErstellt: 13.09.07, 12:40     Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
ich habe also eine Frage...

Für Annik's französische Webseiten haben wir, eine andere Französin und ich, verfügbare Zusammensetzungen der 3.Staffelfolgen zu übersetzen begonnen.

Keine von uns hat die ganze 3. Staffel gesehen. Ich habe nur den Anfang und das Ende auf CD: 1. Teil von "wenn Liebende fallen", "die Heimkehr des Kindes", und die 2 allerletzten wo Vater verrückt wird ;-)   Ja ja, ich werde die amerikanischen DVDs kaufen, sobald es sie gibt!

Mein Problem ist nun: was ich in den verschiedenen Episodenführern über "Träume und Visionen" und über "dHdK (Invictus)" lese, klappt nicht ganz zusammen. Es klappt auch nicht mit dem, was ich in meinem eigenen "Invictus" CD sehe.

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

ich verstehe, daß Vincent in "Träume und Visionen" in den Käfig eingesperrt wird. Ganz am Ende, oder passiert noch etwas?

Wann spielt Gabriel die ganzen Mördervideos im Zeller? werden sie in beiden Folgen gespielt?
Wann widersteht Vincent die Versuchung, den Ärzt zu töten, nachdem G ihm gesagt hat, er sei fürs Catherines Tod verantwortlich?
Wann wird zum 1. Mal Blut von V genommen, um das Kind zu retten?
Wann erfinden sie, das Blut kann nicht verwendet werden und würde das Kind töten?
Wann hält Vincent seinen Sohn zum 1.Mal in den Armen?
Wann verzichtet G. darauf, das Kind als sein eigenes zu erziehen?
usw.
..."Träume und Visionen" oder "Heimkehr des Kindes"?

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe! ich bin sicher, das alles ist ganz frisch in Euren Gedächtnissen!






[editiert: 13.09.07, 13:02 von Cosi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.805 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj