Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112


New PostErstellt: 13.09.07, 13:14     Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Eden

    Aber ich finde gut, daß Vincent dann wenigstens nach all den Strapazen Zeit hat, Diana seine Welt zu zeigen.

    Die Namensgebungszeremonie in dieser Folge war irgendwie so Knall auf Fall, frei nach dem Motto: Wir müssen der Serie schnell ein Ende geben. Vielleicht haben sie es dann noch einmal in der Folge "Die Freunde in der anderen Welt" neu gestaltet.







au weia, ich habe meine frühere Nachricht, die eine Antwort darauf war, durch die große Episodenfrage ersetzt

ich wollte also sagen: ich habe gerade in einem Episodenführer gelesen, die 3 letzten Folgen seien gefilmt worden, ehe sie erfuhren, Schluß müsse schnell gemacht worden : Invictus (dHdK) ohne Namensgebung, Die Freunde in der anderen Welt mit der vollen Szeremonie, usw. Erst dann wurde die Szene geschnitten, ans Ende des Invictus zugeklebt und an die Welt gezeigt...
Damals (1990) sahen die Amerikaner die 2 allerletzten Folgen nicht (die frühere mit Rolley auch nicht), sie mußten mehere Monate länger warten um die ganze Serie ("wieder")zu sehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.800 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj