Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 14.09.07, 01:06     Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...

*grml* nächster Versuch... hatte gerade alles beantwortet, da hat sich alles aufgehangen...

    Zitat: Gast
    Hü hü, entschuldige mein Deutsch (lange nicht benutzt!)... "finden sie heraus" !

*g* hab ich mir fast gedacht.

    Zitat:
    aber ich habe gelesen, er habe zuerst die Mördervideos sehen müssen, dann die neuen Videos mit dem Baby (soll auf diese Weise den Sohn zum 1.Mal gesehen haben), und erst später (weil sein Blut nicht hilft?) darf er das Kind im Arm halten ???

ne, das war am Ende von Träume und Visionen: Vince sagt über die Kamera (in dem Käfig) zu Gab, dass er spürt, dass sein Kind stirbt, worauf Gab zu dem Arzt sagt: Zeigen Sie ihm, dass er sich irrt! (so in der Art) Daraufhin wird Vincent das Kind gebracht und er kanns das erste Mal im Arm halten. Die Videos kommen erst in Heimkehr des Kindes. 

und was meintest du mit Vater und "verrückt"?  meintest du wirklich die letzten beiden Folgen (wo Vater entführt und lebendig begraben wird) oder die Folge, wo Paracelsus sich als Vater ausgibt??




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.808 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj